Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Willst du damit sagen ,dass der Offizier für Agitation Claas Clever vom ZDF etwa nicht die Wahrheit sagt? :Tofunny:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich stelle mir lieber vor Rundfunk und Fernsehen würde ausfallen und man könnte sich nur noch im Internet
informieren, da würden viele Leute ganz große Augen bekommen. Um dann damit zu rollen.

Willst du damit sagen ,dass der Offizier für Agitation Claas Clever vom ZDF etwa nicht die Wahrheit sagt? :Tofunny:
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Und auf Seite 1 an erster Stelle aller Suchmaschinen käme das GS-Forum...
ich stelle mir lieber vor Rundfunk und Fernsehen würde ausfallen und man könnte sich nur noch im Internet
informieren, da würden viele Leute ganz große Augen bekommen. Um dann damit zu rollen.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Bitte noch mehr sinnfreies, bringt unheimlich was!
Wünsche allen Gesundheit, und keine Meinungsänderung weil er erkrankt! Tschüß
Warum sollte man seine Meinung ändern, weil man krank wird? Das gäbe ja ein schönes Durcheinander...
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Lachen ist gesund und das nicht nur im Keller, aber wenn doch alle Freds immer gleich enden wozu dann eine Thema? Wozu Meinungen wenn keiner darüber nachdenkt? Und wenn ich lachen möchte besuche ich sicherlich nicht das Thema Corona, sondern nen Comedyfred oder oder schau meiner Nachbarin beim einschlagen eines es Nagels zu?
Was jeder einzelne tut ist seine ganz persönliche Geschichte und muß er auch verantworten. Nur sobald sein handeln auch andere betrifft gibt es da eben eine Haken!
Wenn ich online sehe das Vollschwachmaten Türklinken und Klobrillen ablecken weiß ich wie manche Freiheit sehen und dann aber nach der Gesellschaft schreien wenn Sie Schaden nehmen!
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Menschen müßten plötzlich wieder selber denken und ich selbst eine Meinung bilden.
Aha, das heißt also, dass die Bayern keine Menschen sind, da ihnen ja die Entscheidungen von der politischen Landeselite abgenommen wurde...

War meine bajuwarische Evolutionstheorie nicht so ganz daneben:coo8ol:
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Bluna sind wir alle irgendwie alle, die Frage ist ob wir es bemerken:spin:
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Warum sollte man seine Meinung ändern, weil man krank wird? Das gäbe ja ein schönes Durcheinander...
Das kann ich Dir sagen, weil einschneidende Erlebnisse das nun mal tun! Ich hatte vor meinen 2Infarkten zu vielem eine ganz andere Meinung als danach, und nachdenklicher über das Leben hat es mich auch gemacht! Und als aus heiterem Himmel binnen 20Minuten meinen Bruder verstorben ist, war das ähnlich!
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Doch, zu 120%. Deshalb gibt’s die Politik, dass Entscheidungen getroffen werden. Legislative - Exekutive. Damit nicht jeder Dorflümmel macht, wie er gerade lustig ist.
Aha, das heißt, wenn wir in BW uns an die Regeln halten und (erlaubterweise) Motorrad fahren sind wir Dorflümmel. Da ist er wieder der Neid und die Intoleranz.
Was kann ich dafür, dass Du einen kurzen Alpenführer hast, der hart durchregiert? Aber das österreichische Führungspersonal war ja schon immer umstritten ...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Aha, das heißt, wenn wir in BW uns an die Regeln halten und (erlaubterweise) Motorrad fahren sind wir Dorflümmel. Da ist er wieder der Neid und die Intoleranz.
Was kann ich dafür, dass Du einen kurzen Alpenführer hast, der hart durchregiert?
Es tut mir sehr leid, aber ich kann für dich auch nichts dafür, denke, da sind wir uns einig.
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
@Lummel, Motorradfahren ist "nicht" erlaubt, es wird geduldet weil es keine oder nur sehr wenige sozialen Kontakte dabei gibt!
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
@Alinger
In BW haben wir eine Kontaktbeschränkung und keine Ausgangsbeschränkung. Wenn schon sollte man es richtig wiedergeben. Genau aus dem Grund ist Motorrad fahren wie jeder andere Aufenthalt im Freien unter Beachtung der allgemeinen Hygieneregeln erlaubt und nicht nur geduldet.

§3 Abs. 1 der VO lesen:
https://www.baden-wuerttemberg.de/f...te_VO_der_LReg_zur_Aenderung_der_CoronaVO.pdf

Dann einfach mal die bayerische VO lesen und man erkennt den Unterschied sofort:

Punkt 4:
https://www.bayern.de/wp-content/uploads/2020/03/20-03-20-ausgangsbeschraenkung-bayern-.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Das kann ich Dir sagen, weil einschneidende Erlebnisse das nun mal tun! Ich hatte vor meinen 2Infarkten zu vielem eine ganz andere Meinung als danach, und nachdenklicher über das Leben hat es mich auch gemacht! Und als aus heiterem Himmel binnen 20Minuten meinen Bruder verstorben ist, war das ähnlich!
Stimmt, es ist natürlich durchaus möglich, dass man sein Leben aufgrund eines solchen Erlebnisses ändert.
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
@Lummel, ich erkenne nur eines, Herdenverhalten! Corona ist nicht auf dem Papier Deiner Landesregierung und hält an einer vermeintlichen Landesgrenze nicht an! Und vorbeugen war schon immer besser als heilen.... Trink Bluna und bleib gesund!
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
@Lummel, ich erkenne nur eines, Herdenverhalten! Corona ist nicht auf dem Papier Deiner Landesregierung und hält an einer vermeintlichen Landesgrenze nicht an! Und vorbeugen war schon immer besser als heilen.... Trink Bluna und bleib gesund!
Dann sollte ich aber vorbeugend mich am nächsten Baum erhängen, denn das Leben ist voller Risiken und Corona ist nur eins.

Der einzige Moment in dem ich in echter Todesgefahr war, war im Krankenhaus vor 35J durch Schlamperei. Da macht mir Corona initial die wenigsten Sorgen.

Bluna trinke ich nicht, hat zuviel Zucker. Ich bevorzuge Bio-Gemüsesaft oder einfach nur Wasser dazu wenig Fett und Fleisch mit regelmäßigem Kraft-Ausdauer-Sport. Meine Blutwerte sind fabelhaft. Aber danke für den Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben