Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Mangel an Klopapier sollte dennoch den einen oder anderen nicht davon abhalten, ab und zu mal für längere Zeit zur Toilette zu gehen. Yep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.075
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Der Mangel an Klopapier sollte dennoch den einen oder anderen nicht davon abhalten, ab und zu mal für längere Zeit zur Toilette zu gehen.
Yep... DU warst gemeint!
 
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
114
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Bei Aldi war wieder kein Klo Papier die haben alle den Durchfall!

ist aber doch kein Anzeichen von Corona oder🤢
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.075
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Jetzt wird's unübersichtlich... :unsure:
Müllhalde? Kupfer? 10-jährige Jungen?
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.825
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Jetzt müssen unbedingt starke Führer her, um wieder Ordnung zu schaffen.
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
121
Ort
Solingen
Modell
R1200GS Tü / R1200GS LC
Bitte noch mehr sinnfreies, bringt unheimlich was!
Wünsche allen Gesundheit, und keine Meinungsänderung weil er erkrankt! Tschüß
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
290
Ort
Neu Gülze
Also auf den bisher 114 Seiten,sind eigentlich sämtliche Meinungen und Ansichten schon auf den Tisch gekommen und vom jeweils gegnerischem Lager auch zerpflückt worden...
Wird hier eh Alles nur wiederholt und ist daher sowieso recht Sinn frei.
Gibt keine ultimative Lösung...
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.075
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Bitte noch mehr sinnfreies, bringt unheimlich was!
Wünsche allen Gesundheit, und keine Meinungsänderung weil er erkrankt! Tschüß
Jetzt sei mal nicht so angefressen. Der Thread ist mittlerweile auf Seite 114. Alle Standpunkte sind geklärt, keiner rückt von seiner Meinung ab. Wie im richtigen Leben halt...
Lieber ein wenig (Galgen-) Humor, als völlig in Trübsinn und Weltschmerz zu verfallen!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
8.969
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich stell mir gerade vor was passieren könnte, wenn die Internetverbindung 1 Woche ausfallen würde!!
ich stelle mir lieber vor Rundfunk und Fernsehen würde ausfallen und man könnte sich nur noch im Internet
informieren, da würden viele Leute ganz große Augen bekommen. Um dann damit zu rollen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
6.758
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Melde mich trotz meines Abschieds hier..nochmals..

Vielleicht ist das Internet ( Forum) trotz aller Bemerkungen, die man zum Teil nicht gut findet..

Ein wenig ein Ventil um Frust und Druck, abzubauen!?

Keiner von uns weiss was richtig, falsch oder sinnvoll wäre/ist....keiner kann sagen was noch folgt...
Ich jedenfalls schaue was kommt..und versuche mein Teil dazu zu leisten...
Ohne in Panik zu geraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! (reloaded)

    Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! (reloaded): Ich nicht, aber ich frage mich warum der Thread Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! geschlossen ist.
  • Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

    Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.: Petition unterschreiben Gruß Thomas
  • Wo Rahmen vermessen lassen?

    Wo Rahmen vermessen lassen?: Hallo, ich stehe derzeit vor einem Projekt. Ich möchte eine unfallbeschädigte GS wieder aufbauen. Es geht hier um einen hohen emotionalen Wert...
  • R1250 GSA Komplett lackieren lassen

    R1250 GSA Komplett lackieren lassen: Moin Zusammen, ich würde mir gern meine neue GSA komplett Lackieren lassen am besten alles was geht inklusive den Sturzbügeln und...
  • Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen

    Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen: Guten Tag, ich möchte meinen Stadler Kombi umnähen lassen. Hat jemand seinen Kombi schon einmal bei Stadler umnähen lassen? Erfahrungen...
  • Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen - Ähnliche Themen

  • Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! (reloaded)

    Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! (reloaded): Ich nicht, aber ich frage mich warum der Thread Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! geschlossen ist.
  • Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

    Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.: Petition unterschreiben Gruß Thomas
  • Wo Rahmen vermessen lassen?

    Wo Rahmen vermessen lassen?: Hallo, ich stehe derzeit vor einem Projekt. Ich möchte eine unfallbeschädigte GS wieder aufbauen. Es geht hier um einen hohen emotionalen Wert...
  • R1250 GSA Komplett lackieren lassen

    R1250 GSA Komplett lackieren lassen: Moin Zusammen, ich würde mir gern meine neue GSA komplett Lackieren lassen am besten alles was geht inklusive den Sturzbügeln und...
  • Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen

    Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen: Guten Tag, ich möchte meinen Stadler Kombi umnähen lassen. Hat jemand seinen Kombi schon einmal bei Stadler umnähen lassen? Erfahrungen...
  • Oben