Pinky
Wenn, dann beurteilen das die Beamten vor Ort. Die Frage ist eher, wird das überhaupt kontrolliert?
Sind das welche mit besonderer Schulung...oder haben die eine besondere Gabe?Wenn, dann beurteilen das die Beamten vor Ort.
Die Moral des einzelnen bestimmt aber eventuell auch den Grad der sozialen Anerkennung oder Zurückweisung, die ihm von anderen zuteil wird. Du schreibst in deiner Signatur "Ich will, ich kann, ich mach!" - Das ist in der derzeitigen Situation unpassend. Und ich würde mich nicht wundern, wenn Motorradfahrern im Moment von - zugegebenermaßen hysterischen - Zeitgenossen große Ablehnung entgegenschlagen würde.Seid doch mal ehrlich: die Moral ist individuell flexibel!
Die Moral des einzelnen bestimmt aber eventuell auch den Grad der sozialen Anerkennung oder Zurückweisung, die ihm von anderen zuteil wird. Du schreibst in deiner Signatur "Ich will, ich kann, ich mach!" - Das ist in der derzeitigen Situation unpassend. Und ich würde mich nicht wundern, wenn Motorradfahrern im Moment von - zugegebenermaßen hysterischen - Zeitgenossen große Ablehnung entgegenschlagen würde.
Solche Situationen und Umstände kann es immer mal wieder geben.Du schreibst in deiner Signatur "Ich will, ich kann, ich mach!" - Das ist in der derzeitigen Situation unpassend.
Und was ist mit mirIch hab nun ne kurze Weile nimmer mitgelesen und komm nicht mehr ganz mit, helft mir:
- fährt Bonsai noch (da mach ich mir echte Sorgen) ?
Späßle
Moment: kurz Sorgen ... OK, fertig.Und was ist mit mirfühle mich jetzt echt benachteiligt, das du dir um mir keine Sorgen machst
Tom der nicht fährt
"Ich will, ich kann, ich mach!"Solche Situationen und Umstände kann es immer mal wieder geben.
Ich erinnere an das Lied "Die perfekte Welle" von Juli, welches dann auch als unpassend nicht mehr gespielt wurde.
Steckt man manchmal nicht drin und sagt nicht viel über die Intention in "Normalzeiten".
Lass dich dabei nicht erwischenIch lass jetzt mein Motorrad nicht stehen!
Ich schiebe es hin und her in der garage![]()
...und schlag dabei nicht zu laut die Motorhaube zuLass dich dabei nicht erwischen![]()
Aber, daß man sich auch mal ohne sein Handy bewegen kann, ist schon noch vorstellbar, oder ??!Das gibt es in ähnlicher Form in Südkorea. Personalisierte Handyortung erkrankter bzw infizierter Personen. Ist aber nicht freiwillig. Die Wirkung ist unter Fachleuten umstritten.
ja, aber die bekommen immer wieder unregelmäßig eine SMS, dann müßen sie in kurzer Zeit ein Foto von sich vor einem vorher bekannten Hintergrund machen, damit man nachweisen kann das sie gerade wirklich daheim sind.Aber, daß man sich auch mal ohne sein Handy bewegen kann, ist schon noch vorstellbar, oder ??!
Nicht für Koreaner oder Italiener.Aber, daß man sich auch mal ohne sein Handy bewegen kann, ist schon noch vorstellbar, oder ??!
Du musst mehr Verständnis zeigen für deine Mitmenschen.Entweder Rentner oder richtig junge Zeitgenossen die so behämmert fahren, Unglaublich, wenn du stellenweise da mit der Karre entgegen gekommen wärst, Reaktion wäre wahrscheinlich alles gewesen.![]()