Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sehe auch schon aus wie Winnetou. :friede:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Sag an:
Worauf führst du es zurück, dass in einigen Städten Norditaliens gerade jetzt die Friedhöfe aus allen Nähten platzen? Aufgepauschte Zahlen, Panik, kranke Maßnahmen oder was?
Bin wirklich neugierig auf deine fachmännische Antwort!
Was hat das mir der idiotisch falschen Zählweise des RKI zu tun?
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Man muss allerdings, wenn man diese skurrile Meinung zu häufig wiederholt, damit rechnen, dass einem irgendwann mal soziale Ablehnung entgegenschlägt. Will sagen: Vom Wiederholen wird etwas nicht zwingend wahrer, glaubwürdiger oder relevanter.
Ist es nicht ein recht steiler Pfad, den Du da grad runterrennst, wenn Du Dir selbst die Orignal-Aussage des RKI-Chefs anhören könntest?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich lese mir seit neuestem ja so ziemlich alles , was zu dem Thema geschrieben wurde....

Kürzlich auch einen Virologen, der meinte, nach ihm vorliegenden Krankenakten mit Behandlungsmaßnahmen könnte massive Übermedikamentation (Cortison+ Antibiotikum + Interferon +++) ursächlich sein..... kanns aber nicht verifizieren, ob da was dran ist)
habe ich auch gelesen, zu Tode therapiert, dann noch der Teil der im Krankenhaus mit den total ungefährlichen
resistenten Krankenhauskeimen angesteckt werden, da kommt so ein 80 jähriger nur selten raus
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.865
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Fährt der Motorrad spaßeshalber oder möglicherweise mit beruflichem Hintergrund?
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
"Aus Solidarität mit den Menschen, die im Gesundheitswesen am Anschlag arbeiten."

:smiley-laughing:


Wie oft haben wir inzwischen festgestellt, dass im Gesundheitswesen momentan vorwiegend Kurzarbeit herrscht ...

Gruß
Serpel
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
Das Wort hat sich bei dir aber auch fest eingebrannt auf der Festplatte
Weil ich schon 2 x darauf hingewiesen habe? Es ist auch noch richtig, wenn ich 157 mal darauf hinweise. Mit whataboutism zu antworten ist nur ein Zeichen, dass man nichts zu sagen hat.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.297
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich werde mich mit Zonko solidarisieren und nach meiner Schicht im Gesundheitswesen heute Abend meine Pfeife hervorkramen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben