Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für Dienstaufsichtsbeschwerde von Querulanten gibt es bestimmt Textbausteine. Der Schaden dürfte in Höhe des Portos liegen. Immerhin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Mal zur Klarstellung. Ich habe nichts gegen Polizeibeamte und deren Kontrollen. Sie haben mit Sicherheit keinen leichten Job.
Aber es geht mir nur darum, dass Söder vor ein paar Tagen Ausflüge erlaubt. Jetzt sagt sein Innenminister, dass Ausflüge mit dem Motorrad verboten sind und die verschiedenen Dienststellen der Polizei unterschiedliche Aussagen treffen. Polizei Schwaben sagt; extreme Auswüchse vorzubeugen und das Gespräch suchen (finde ich gut so). Polizeipräsidium Bayern Süd droht darüber hinaus im Zweifelsfall mit Anzeigen. Nachzulesen in der SZ.
Warum könnt ihr das nicht mit einer großen Klammer zusammenfassen?

[ich such mir jede Lücke, bis mir auch das letzte Streifenhörnchen von links
gesagt hat, dass ich die karre DERZEIT nicht zum SPASS nutzen soll]

JEDEM! Hier ist klar, was die Essenz aller Aussagen, Meinungen und warnungen ist;

Stay at home, wenn irgendwie geht
 
Schwabendriver

Schwabendriver

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
62
Ort
Winnenden
Modell
R1250GS HP
( aber zu 100 Prozent nicht in Baden Württemberg) ! Fahren, Spaß haben, Kopf freimachen und sich an ganz einfache Regeln halten. Maximal zu zweit.
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Sobald die ersten Bürger das Murren anfangen und ihrer Unzufriedenheit Ausdruck verleihen, spätestens nach "schönen" Osterfeiertagen, ist es mit dem Söder-Humbug vorbei. Er will ja schließlich wieder gewählt werden. Momentan wird er in den üblichen Medien noch als der große Zampano gefeiert.
In der Tagesschau-App wird gerade eine Umfrage abgebildet, wonach 93% der Deutschen mit den Beschränkungen zufrieden sind. Warum sollte ein Politiker etwas ändern, worüber seine Wähler zufrieden sind?

Und warum sind 93% zufrieden darüber, dass ihnen die stärksten Grundrechte genommen wurden, das Versammlungsrecht, das Demonstrationsrecht, das Freiheitsrecht, das Freizügigkeitsrecht (Wohnung in allen 16 Ländern zu nehmen und dorthin frei reisen zu können) usw? Was finden 93% der Deutschen daran geil, eingeknastet zu werden?

Darauf kann es nur eine logische Antwort geben: Todesangst! Man hat ihnen mit Meldungen, wie Kranke sterben („als wenn sie lebendig ertrinken würden“) solche Furcht gemacht, dass ihnen das eingesperrt sein jetzt schön vorkommt.

Die vielen Menschen, die gerade über die Feiertage bei schönem Wetter in einer kleinen Wohnung aufeinander verdichtet hocken, sind damit zufrieden...
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
da geht nix, uns hat man alle Waffen weggenommen, sogar die Taschenmesser,
was bleibt da noch

Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin
Dazu brauchst du noch Glasflaschen in der passenden Größe. Die hat man den Revolutionären unter dem Scheinargument des Umweltschutzes schon vor Jahren weggenommen und durch Pet-Flaschen ersetzt. :cool:
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
könnte euch ja bei der nächsten Wahl bedanken
Du hast vergessen, dass sie die Wahlen auch abgeschafft haben. In Bayern ist nur noch Briefwahl. Warum wohl hat er Verfassungsgeber Briefwahl nur als Nothilfe im Einzelfall gedacht und ansonsten die freie, unmittelbare Wahl gefordert? Könnte das etwas mit Manipulation zu tun haben? Wer zu Hause, vor dem Fernseher mit den neuesten Todeszahlen, sein Kreuzchen macht, ist vielleicht anders drauf als jemand, der zum Wahllokal geht und sieht, dass die Welt doch noch existiert.
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Was haltet Ihr davon, wenn die am 20.4. die Beschränkungen nicht aufgehoben haben, das Demonstrations- und Versammlungsrecht einzufordern mittels eines Motorradkonvois zum Bundestag nach Berlin. Wir könnten in der Gegend von Braunschweig oder Hildesheim starten und über die B1 (nicht A2) nach Berlin fahren. Wäre interessant zu sehen, wie viele sich da anschließen. Sammelbewegung sozusagen.

Und am Reichstag - wir sind das Volk - eine Demonstration für Freiheit und Menschenrechte.
 
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Hi Nachbar ;-)
Ich schrub schon mal, München ist eine Milionenstadt, die müssen sich weiter verteilen, wenn die alle in den Englischen Garten gehen wird es dort schnell eng.

Gruß Thomas
Hallo, Thomas die haben sich Ihren Wohnsitz ausgesucht dann sollen Sie auch in Ihren Türmen bleiben.

Was mir aber wirklich stinkt ist das da in zweierlei Maaß gemessen wird.
Die können hinfahren wo sie wollen und wir sind gezwungen nicht fahren zu dürfen.

Aber die Isarpreußen waren ja schon immer was besonderes.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Soviel Zustimmung hatten Honecker und seine SED auch immer.
Diese Umfrage-Ergebnisse sind doch getürkt.
Jetzt kommen die gleich wieder mit ihrem "hast du Beweise?" Die haben aber auch keine, dass sie stimmen. Höchstens: "aber diese Umfragen sind doch von ARD/ZDF".
lol
 
Globi

Globi

Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
23
Ort
Nordhessen
Modell
1150 GS
In der Tagesschau-App wird gerade eine Umfrage abgebildet, wonach 93% der Deutschen mit den Beschränkungen zufrieden sind.
Echt doof. Da ist eine erdrückende Mehrheit (zumindest von denen, die an der Umfrage teilgenommen haben) ganz anderer Meinung als man selbst. Da müssen finstere Mächte Mächte am Werk sein, die uns alle versklaven wollen. Und sicherlich sind die Umfragen gefälscht. Muss so sein.
Und am Reichstag - wir sind das Volk - eine Demonstration für Freiheit und Menschenrechte.
Du vergisst, dass für die meisten Deutschen gar keine Ausgangssperren gelten. Und versammeln ist auch keinesfalls verboten, oder was machen wir hier? Guck doch nach Ungarn, da werden die Grundrechte gerade erfolgreich abgeschafft. Aber es gibt auch in Deutschland eine Menge Typen, die Orban für ein großen Staatsmann halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Ich glaube nicht das die Polizei das aus Jux macht, die halten sich an die Vorgaben.

Es ist nur diese wahnsinnige Unterstellung das Mopedfahrer nur
fahren um sich hinzulegen.

Aber wenn der 100 jährige Opi einkaufen fährt ist kein Risiko dabei😤
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben