Ich will die Scheidung!

Diskutiere Ich will die Scheidung! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So ist es:cool: Ketzer R1150GS:) :) :) +:) =:D :D :D :D :D
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
ich trau mich ja kaum zu fragen

aber nachdem jetzt die verbrauchsanzeige, temperatur, ölstandsanzeige etc. wieder funktionieren hab ich keinen einzigen Tageskilometerzähler mehr, wo doch vorher zwei da waren. ist das normal?:confused:
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
@placebo

bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst, aber wenn du jetzt den
Bordcomputer hast, dann funktioniert das Umschalten zwischen den Tageskilometerzählern nur mehr mit dem kleinen Knopf an der Tachoeinheit. Der Knopf am Lenker schaltet zwischen Temp,Uhrzeit,Restreichweite, Verbrauch etc. um

gruß aus österreich
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
aaaaah! Vielen dank!!!
 
C

Chefe

Gast
Oh je, da sehnt Ihr Euch nach immer mehr elektronischem Firlefanz und dann findet Ihr nicht mal die richtigen Knöpfe...:D:p
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Nein nein, daß siehst du falsch ! ist so wie bei Microsoft .. mit jeder neuen version wird alles geändert, damit die sucherei nach den gewohnten funktionen immer spannend bleibt !

gruß
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Alles im Lack

alles geht, alles funzt, auch die tageskilometer. wir ham`uns wieder richtig lieb!!!:D
 
simmerl

simmerl

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
101
Ort
München
Modell
G650 XCountry
Hi Placebo,
freut mich für Dich, wenn Du nach so einer langen Zeit dei Kuh lieb haben kannst :-)

Immer wieder liest man von "falsch verbauten" Bordcomputern, bzw. irgendwelchen "Updates", mit denen dann plötzlich diverse Probleme beseitigt sind oder manche "Bugs" überspielt werden.

Aber, nun frage ich mal ganz dumm: welchen Softwarestand "muss" meine Q haben, welchen Bordcomputer "muss" sie haben, welche Teile haben Fehler, für die BMW schon kostenlos Ersatz leistet? Gibts für sowas Rückrufaktionen, die ich bisher konstant verpennt habe??
So lange ich Garantie habe, möchte ich nicht mit fehlerhaften Teilen rumfahren...

Danke Euch & SaisonKZ-Fahrern wie mir demnächst einen guten Start :-)

Simon
 
Thema:

Ich will die Scheidung!

Ich will die Scheidung! - Ähnliche Themen

  • Scheidung von Lucy

    Scheidung von Lucy: Hallo Leute, nach vielen Ausflügen und Erlebnissen von denen ich keine missen möchte, na ja das Unwetter in den Dolos bräuchten wir nicht...
  • Scheidung von Lucy - Ähnliche Themen

  • Scheidung von Lucy

    Scheidung von Lucy: Hallo Leute, nach vielen Ausflügen und Erlebnissen von denen ich keine missen möchte, na ja das Unwetter in den Dolos bräuchten wir nicht...
  • Oben