Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

Diskutiere Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
S

sailor_max

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
15
Hallo Gemeinde,

ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche Gegenstück (so wie an der Steckdose).
In Realoem finde ich bei den Reparatursteckern die Nummer 83300402342. Leider ist der Stecker mit dem vorhandenen Bild nicht eindeutig identifizierbar. Ist das der korrekte Stecker und gibt ein Gegenstück (Nummer ?) dazu?

Fragend Matthias
 
Thema:

Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Identifikation K50/K51?

    Identifikation K50/K51?: Ein gutes Neues noch zusammen! Mal eine vielleicht blöde Frage: Kann man aus der Fahrzeug-ID-Nr. den Typ K50 oder K51 erkennen? Heißt 0A51...
  • Kabel Identifikation nach Batterie wieder Einbau

    Kabel Identifikation nach Batterie wieder Einbau: Hallo zusammen, Ich habe bei meiner 2017er GS (gebraucht gekauft vor einem Jahr) die Batterie zum laden ausgebaut. Nun habe ich sie heute...
  • Stecker-Identifikation neben Blinker

    Stecker-Identifikation neben Blinker: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bislang haben zwei Tage Internetrecherche mich nicht zum Erfolg geführt. Es geht um...
  • Stecker-Identifikation neben Blinker - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Identifikation K50/K51?

    Identifikation K50/K51?: Ein gutes Neues noch zusammen! Mal eine vielleicht blöde Frage: Kann man aus der Fahrzeug-ID-Nr. den Typ K50 oder K51 erkennen? Heißt 0A51...
  • Kabel Identifikation nach Batterie wieder Einbau

    Kabel Identifikation nach Batterie wieder Einbau: Hallo zusammen, Ich habe bei meiner 2017er GS (gebraucht gekauft vor einem Jahr) die Batterie zum laden ausgebaut. Nun habe ich sie heute...
  • Stecker-Identifikation neben Blinker

    Stecker-Identifikation neben Blinker: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bislang haben zwei Tage Internetrecherche mich nicht zum Erfolg geführt. Es geht um...
  • Oben