Erledigt Ilmberger Anbauteile für meine R1250GS

Diskutiere Ilmberger Anbauteile für meine R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen mir gefallen die Komponenten von Ilmberger sehr gut - möchte gerne meine GS um einige Komponenten ergänzen. Da diverse...
Janko.

Janko.

Themenstarter
Hallo Zusammen

mir gefallen die Komponenten von Ilmberger sehr gut - möchte gerne meine GS um einige Komponenten ergänzen.

Da diverse Komponenten ja immer noch nicht lieferbar sind dachte ich, ich wende mich mal an Euch, vielleicht gibt es ja das eine oder andere Anbauteil abzugeben.

Bin offen was die Teileart angeht - bin noch an den Überlegungen welche Anbauteile für ein stimmiges Bild sorgen würden.

Lieben Gruss
Janko

Thema:

Ilmberger Anbauteile für meine R1250GS

Ilmberger Anbauteile für meine R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Spritzschutz von Ilmberger

Spritzschutz von Ilmberger: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem Spritzschutz von Ilmberger. (Suppenkelle/Esslöffel) und zwar sind bei meiner 1250 ADV zwei...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Anbauteile

Ilmberger Carbon Anbauteile: Hallo Leute, habe heute mal meine ganzen Carbonteile demontiert. Sie sind alle in einem guten Zustand, lediglich der linke Spoiler für den...
  • Ilmberger Carbon Anbauteile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Spritzschutz von Ilmberger

Spritzschutz von Ilmberger: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem Spritzschutz von Ilmberger. (Suppenkelle/Esslöffel) und zwar sind bei meiner 1250 ADV zwei...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Anbauteile

Ilmberger Carbon Anbauteile: Hallo Leute, habe heute mal meine ganzen Carbonteile demontiert. Sie sind alle in einem guten Zustand, lediglich der linke Spoiler für den...
  • Oben