....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; will see.... :smile:
nobbe

nobbe

auf einem alpen parkplatz findet man sie dafür auf anhieb wieder :cool:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
stimmt und korrekt verwertet....

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Der Handgriff vorne ist perfekt um daran die "Douche rope" zu befestigen. Darauf müssen KackTM, Yamaha und BMW erst mal kommen. :)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Ich finde, sie sieht cool aus - aber polarisierend. Der Motor sieht langweilig aus, der Gerät hat Kettenantrieb....keine Gefahr für BMW.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Oft sehen Moppeds in natura ja besser aus als auf Bildern. Ich hab die Harley auf der Imot gesehen und kann das leider nicht bestätigen. Was für ein ungeschlachter Eimer.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Oft sehen Moppeds in natura ja besser aus als auf Bildern. Ich hab die Harley auf der Imot gesehen und kann das leider nicht bestätigen. Was für ein ungeschlachter Eimer.
Hab mich auf der IMOT unter anderem für die HD Bronx interessiert. Finde diese auch in der Seitenansicht ganz gut gelungen.
Leider ist die Optik des Kühlers der Bronx von vorne (seitlich vorne) meines erachtens hässlich, viel zu breit/groß. Versaut das komplette Design - leider.
HD Bronx.jpg

HD Bronx 2.jpg

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
wird ja immer schlimmer...
;)

von allen möglichen Verunstaltungen - die Reste verwertet

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Vermutlich die gleiche Designsprache :eekek:
:lalala:

Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Oben