....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....Siegmund hätte sehr wahrscheinlich seine helle Freude an Dir ;)
G

Gast 32829

Gast
Scheint so als würde sich da gerade die erste forumsinterne Hochzeit anbahnen....
Ich hoffe wir werden alle eingeladen?! :biggrin:
Ralsch, ich habe vor mehr als 36 Jahren eine Forum5externe Hochzeit mit meiner Frau gefeiert, und sie hat immer noch den gleichen Mann.
Also ich trinke mit der Schnarchnase lieber wieder mal ein / zwei Bierchen, und wir essen was gutes wie dieses Jahr am schönen Wörthsee.

Josef
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich finde den Harlay LachmeinSohn Tom äusserst sympatisch und mega Kochkompetent,
dass er mit so einem (eigentlich würde ich Schweineeimer schreiben, will aber die Schweine nicht beleidigen)
fährt sei ihm verziehen, aber weiter so :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Custode

Custode

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
128
Ort
Berlin
Modell
F 800 GS Bj. 2008
Ich finde den Harlay LachmeinSohn Tom äusserst sympatisch und mega Kochkompetent,
dass er mit so einem (eigentlich würde ich Schweineeimer schreiben, will aber die Schweine nicht beleidigen)
fährt sei ihm verziehen, aber weiter so :).
.. das sehe ich genauso.


Aussserdem passt die Harley zum Tom wie die Faust aufs Auge.
Nichts gegen die GS aber Tom braucht ne Harley, das passt einfach auch schon optisch perfekt.


Ertappe mich inzwischen auch schon wie ich regelmäßig im HD Street Glide Thread nach Neuigkeiten aus dem Mossomas-Universum spicke .. immer wieder erfrischend und unterhaltsam das Ganze
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ist zwar schon bestimmt 20 Jahre her, aber ich musste feststellen, dass eine 1340'er Heritage nicht mit meinem Fahrstil überein gehen. Bin das Gerät damals 1,5 Jahre gefahren. Für die Stadt und zur Eisdiele geil, dynamisch nicht zu gebrauchen. Da hat bei mäßigen Geschwindigkeiten alles mögliche aufgesetzt. Trittbretter, Auspuff etc..
Ne, ne, für mich zur Zeit nicht zu gebrauchen, wobei der Punch aus dem Keller war geil.
Aber jedem das Seine und mir das Meiste!:cool:

Gruß,
maxquer
 
G

Gast 23088

Gast
Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Es wurde ja schon hinreichend betont, dass man ja niGS über das Schwermetall aus Milwaukee lesen muss, wenn man nicht mag. Aber letzte Woche im Spessart musste ich unter einer überlebensgroßen Harley schlafen, weil die Wand über dem Hotelbett mit einer entsprechenden Fototapete dekoriert war :eekek:

Ich hatte wirklich unruhige Träume!

Bild0469.jpg
 
G

Gast 32829

Gast
Es wurde ja schon hinreichend betont, dass man ja niGS über das Schwermetall aus Milwaukee lesen muss, wenn man nicht mag. Aber letzte Woche im Spessart musste ich unter einer überlebensgroßen Harley schlafen, weil die Wand über dem Hotelbett mit einer entsprechenden Fototapete dekoriert war :eekek:

Ich hatte wirklich unruhige Träume!
Du scheinst es ja ganz gut überstanden zu haben, unser voller :respekt: sei dir sicher.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Reicht der Fiberglas-Hut etwa nicht? :eekek:
Nein, natürlich nicht!
Gegen Erdstrahlen, Wasseradern und Harleys helfen nur Metallhüte!!!

Gegen laszive Bilder helfen Metallhelme allerdings nicht, da gibt es nur andere Auswege ;).


Grüße
Uli
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
HD hat die Buell Ulysses aus dem Keller gekramt und abgestaubt. [emoji12]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Oben