Im Mai in die Türkei

Diskutiere Im Mai in die Türkei im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Meine Frau und ich reisen im Mai mit der neuen GSADV in die Türkei. Reiseroute (grob)...
ZTS

ZTS

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
56
Ort
Mainburg/Bayern
Modell
R1200GS Adventure
Meine Frau und ich reisen im Mai mit der neuen GSADV in die Türkei.
Reiseroute (grob):
Mainburg-Passau-Wien-Budapest-Szeged-Belgrad-Nis-Sofia-Edirne-Istanbul-Adapazari-Karabük- Safranbolu-Bartin-Amasra-Inebolu-Sinop-Samsun-Trabzon-Erzincan-Elazig-Van-Hakkari-
Mosul(Irak)-
Talkusik(Syrien)-Halep (Aleppo Syrien)-
Hatay (wieder Türkei)-Adana-Mersin-Alanya-Antalya-Izmir-Canakkale-Kesan-Ipsala-
Griechenland über Patras - Venedig nach MAINBURG

Ich werde hier berichten.

Gruß
Zafer
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Hi Zafer,
möglicherweise fahren wir uns über den Weg. Fahren allerdings von Budapest weiter östlich bis Nord-Rumänien.

Kann Dir diese DVD empfehlen:

http://www.motorradonline.de/news/motorrad-dvd.134835.htm

Wenn der Link nicht funktioniert, die DVD nennt sich "Zum Tee nach Istanbul".
 
Zuletzt bearbeitet:
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Und nicht vergessen in der Türkei sind 70 für Mopeds. Auf grossen Strassen unbedingt daran halten. Es wird alle 30 km kontrolliert. Kosten pro Knöllchen bis zu 150€ Ich habe 3 davon gebraucht, bis ich es gelernt habe, letztes Jahr
 
T

Timucin

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
5
Hätte ich das nur vorher erfahren...

Hallo

Hätte ich das nur vorher gewusst.

Ich suche interessierete Q- Treiber ;-) um bald (Spätsommer oder 09) eine TR-tour zu machen.

Vorschlag:
Start Deutschland
Nach Ancona Italien
dann per Fähre in ca 40 Stunden nach
Cesme Türkei
Agäis über Bursa nach Ankara weiter östl zu den Hethitern, dann weiter südöstlich nach Sanliurfa (Ausgrabungen Göbekli Tepe) und zurück nach Cesme Ancona .

Die Fähre mit der Q sehr preisgünstig und gute Qualität...

Gruss
Timucin
 
Thema:

Im Mai in die Türkei

Im Mai in die Türkei - Ähnliche Themen

  • Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht

    Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht: Hallo zusammen , mein Kumpel Hans kann aus privaten Gründen leider nicht an der für Mitte Mai geplanten Türkei Tour teilnehmen - da ich nicht...
  • Türkei April-Mai 2011

    Türkei April-Mai 2011: Suche Mitfahrer für Türkei Motorradreise vom 22.4.-20.5.11 fahre BMW 1200 Gs Adventure Zeitpunkt könnte noch 1-2 Tage nach hinten verschoben...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010

    Türkei - Syrien April/Mai 2010: Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
  • Rundreise durch die Türkei im Mai 2011

    Rundreise durch die Türkei im Mai 2011: Hallo Leute, ich plane für Mai 2011 eine mind. 4-wöchige Rundreise durch dieTürkei. Ich fahre eine BMW R 1200 GS, mein bisher einziger Mitstreiter...
  • Türkei Mai 2009

    Türkei Mai 2009: Hallo gibt es hier jemanden der ca. ab dem 18.05.09 Richtung Türkei fährt? Oder Tipps hat? Geplant ist bei mir A/ Österreich << Wels ( bei Linz)...
  • Türkei Mai 2009 - Ähnliche Themen

  • Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht

    Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht: Hallo zusammen , mein Kumpel Hans kann aus privaten Gründen leider nicht an der für Mitte Mai geplanten Türkei Tour teilnehmen - da ich nicht...
  • Türkei April-Mai 2011

    Türkei April-Mai 2011: Suche Mitfahrer für Türkei Motorradreise vom 22.4.-20.5.11 fahre BMW 1200 Gs Adventure Zeitpunkt könnte noch 1-2 Tage nach hinten verschoben...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010

    Türkei - Syrien April/Mai 2010: Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
  • Rundreise durch die Türkei im Mai 2011

    Rundreise durch die Türkei im Mai 2011: Hallo Leute, ich plane für Mai 2011 eine mind. 4-wöchige Rundreise durch dieTürkei. Ich fahre eine BMW R 1200 GS, mein bisher einziger Mitstreiter...
  • Türkei Mai 2009

    Türkei Mai 2009: Hallo gibt es hier jemanden der ca. ab dem 18.05.09 Richtung Türkei fährt? Oder Tipps hat? Geplant ist bei mir A/ Österreich << Wels ( bei Linz)...
  • Oben