Im Stau zwischendurchmogeln

Diskutiere Im Stau zwischendurchmogeln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zum Glück gibts hier keine Deppen, denn sowas würden wie NIE tun......:cool: Ich hab in meinem Bikeleben noch nie einen Fehler oder im nachhinein...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Zum Glück gibts hier keine Deppen, denn sowas würden wie NIE tun......:cool:

Ich hab in meinem Bikeleben noch nie einen Fehler oder im nachhinein riskantes Fahrmanöver gemacht, denn ich bin ein vollkommener Fahrer, alle anderen dagegen Volldeppen. :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nochmal, dieses Video paßt weder zum Thema noch ist es überhaupt zur Diskussion geeignet. Scheiße gebaut und dafür bezahlt

Foo'bar

Foo'bar

wetten, dass der nie mehr ohne Schutzkleidung fährt?

Wobei...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also mal ehrlich, an der fehlenden Schutzkleidung hat es nicht gelegen. ;)

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Der Schwachkopf hatte sein Handy noch in Reichweite da wird er wohl mehr Aufmerksamkeit drauf gehabt haben, hätte man besser auf den Straßenverkehr geachtet.[emoji15]
Aber die Chance von einem Hanynutzer in einen Unfall verwickelt zu werden, ist heute schon sehr hoch.

Grüße
Uwe

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast20919

Gast
Dann frage ich mal : Wer ist so bekloppt und stellt sich am Stauende bei 30 " evtl. Stundenlang an und wartet bis er weiterfahren darf ????

Ich nicht , nötigenfalls fahre ich auf der Standspur zur nächsten Ausfahrt und riskiere ein Ticket !

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Dann frage ich mal : Wer ist so bekloppt und stellt sich am Stauende bei 30 " evtl. Stundenlang an und wartet bis er weiterfahren darf ????
...... du hast gefragt :cool:: BMW-Fahrer mit leuchtgelber Wahnweste! Meistens auch in Begleitung der Sozia. Ist auch oft den Koffern geschuldet, die man gerne leer spazieren fährt :rolleyes:.

Ich nicht , nötigenfalls fahre ich auf der Standspur zur nächsten Ausfahrt und riskiere ein Ticket !
Das Risiko ist kalkulierbar :tongue:.

W

wolfgang123

Ein Vorteil beim Motorrad ist halt das man durch den Stau durch kann,die im Auto sitzen und meckern würden genauso durchfahren wenn sie könnten....man muss halt nur das Tempo anpassen,denn hier und da kann schonmal ne Türe aufgehen,odrr jemand meint er müsste mal ganz links,bzw.rechts fahren um zu schasuen ob ein Ende in Sicht ist.

Aroso666

Aroso666

Modell
F700 GS BJ 2016
Bei all dieser Diskusion über Autobahnfahrten:

kurioses Fahrverhalten fällt mir auch immer mehr auf Fernstraßen od Landstraßen auf, da wird man schon fast zum Überholen gezwungen bevor der vorher fahrende PKW in der Straßengraben fährt nur weil ich 103 km/h fahre und langsam aufschliesse oder eben ein schnelles Auto so dicht auffährt, das man die Bartstoppeln des Fahrers im Rückspiegel erkennt.

es ist eben nicht einfach auf einem Motorrad. Entscheidungen über Entscheidungen....

Zuletzt bearbeitet:
Henryt

Henryt

Habe gerade festgestellt, dass die neue, derzeit populäre Regelung zur Bildung einer Rettungsgasse, das Durchfahren außerordentlich erleichtert. Es wird schon bei geringfügigen Stau viel,Platz geschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Habe gerade festgestellt, dass die neue, derzeit populäre Regelung zur Bildung einer Rettungsgasse, das Durchfahren außerordentlich erleichtert.
Wenns denn funktioniert.... gerade eben auf der A3 in Köln: Von Rettungsgasse war da nix zu sehen!

Foo'bar

Foo'bar

Das wird auch noch Mord und Totschlag geben.

Thema:

Im Stau zwischendurchmogeln

Im Stau zwischendurchmogeln - Ähnliche Themen

• Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau

Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau: Moin. Ich hab einen Blitzer erhalten, nichts wildes, aber ich frage mich etwas grundsätzliches zu dem Fall. Folgende Situation. 4 spurige...
  • Stau am Gotthard

Stau am Gotthard: Ich rate euch bis im November für in den Süden nicht die Gotthardautobahn zu nehmen. Grund Belags Sanierung Fahrtrichtung Norden die Fahrbahn wird...
  • Verkehrsmeldungen in der My BMW App

Verkehrsmeldungen in der My BMW App: Servus zusammen :) da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort...
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?

Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?: Ich frage deswegen, weil solche Lücken jetzt quasi auch Rettungsgassen sind. Fahrt ihr dann durch? Wird das ab jetzt bestraft?
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus? - Ähnliche Themen

• Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau

Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau: Moin. Ich hab einen Blitzer erhalten, nichts wildes, aber ich frage mich etwas grundsätzliches zu dem Fall. Folgende Situation. 4 spurige...
  • Stau am Gotthard

Stau am Gotthard: Ich rate euch bis im November für in den Süden nicht die Gotthardautobahn zu nehmen. Grund Belags Sanierung Fahrtrichtung Norden die Fahrbahn wird...
  • Verkehrsmeldungen in der My BMW App

Verkehrsmeldungen in der My BMW App: Servus zusammen :) da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort...
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?

Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?: Ich frage deswegen, weil solche Lücken jetzt quasi auch Rettungsgassen sind. Fahrt ihr dann durch? Wird das ab jetzt bestraft?
  • Oben