In 4 bis 5 Jahren um die Welt

Diskutiere In 4 bis 5 Jahren um die Welt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Am 17. April habe ich Dale Ploung und siene Frau Sandy, beim ersten Doual Sport Ride von unserem BMW Haendler kennengelernt. Dale...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Leute

Am 17. April habe ich Dale Ploung und siene Frau Sandy, beim ersten Doual Sport Ride von unserem BMW Haendler kennengelernt.

Dale hat die Tour fuer BMW of Ventura County geleitet. Bei einem Stop sagte er dass er sine R100GS im Herbst durch Suedamerka faehrt.

Einige Wochen spaeter habe ich eine email erhalten die seinen Plan beschrieben hat eine Weltreise auf der Q mit Gattin fuer 4 bis 5 Jahre zu machen.

In den letzten Wochen habe ich ihre Reise im Adventure Rider Forum neidisch verfolgt.
Hier ist der Link

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=94531

Leider nur in Englisch aber die Bilder sind es wert mal reinzuschauen.

Hans
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Super! :D Das ist auch mein Traum. Wird aber wohl noch einige Jahre dauern, bis ich aufbrechen kann. Und dann vermutlich 'nur' fuer ein Jahr. Trotzdem, es ist mein erklaertes Ziel. 8)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Oh Leute,

ich hätte große Lust sofort loszufahren........

Gruß
Franky
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute, ich bin wieder zurück in Bolivien und werde mich mit dem Vogel gleich mal in Verbndung setzen. Es scheint ja, dass er noch vor Weihnachten hier am Titicacasee auftauchen wird.
Hasta Luego!
Arab Rider
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Arab Rider schrieb:
Hallo Leute, ich bin wieder zurück in Bolivien und werde mich mit dem Vogel gleich mal in Verbndung setzen. Es scheint ja, dass er noch vor Weihnachten hier am Titicacasee auftauchen wird.
Hasta Luego!
Arab Rider
Hallo Arab Rider,
das waere toll wenn Du, Dale und Sandy in Bolivien treffen koentest.

Gruesse aus dem Norden
Hans
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
In 4-5 Jahren um die Welt

Hallo Freunde,

Dale und Sandy sínd wirklich zu beneiden.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort meine Alukisten bepacken und losfahren.
Vielleicht ist man aber auch nur zu feige und mit zunehmendem Alter eingefahren und übervorsichtig, um so einen Schritt zu tun.

( Mein Gott, was mache ich nur, wenn ich nach Deutschland zurückkomme- ohne Job, ohne Kohle. :( :( :( ) :roll: :roll:

Ich denke, einfach machen.

LIFE IS SHORT

Gruß
Horst
 
Thema:

In 4 bis 5 Jahren um die Welt

In 4 bis 5 Jahren um die Welt - Ähnliche Themen

  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben