In Russland unterwegs im TV

Diskutiere In Russland unterwegs im TV im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe mir gerade 4 Folgen von einer Reisedoku reingezogen. Ist zwar nicht mit dem Motorrad, sondern mit einem alten DDR Robur Bus. Fand ich...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ja, das ist eine toll produzierte Sendereihe vom RBB. Die haben mit dem Robur auch schon andere Touren gemacht.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
die wurden auch schon öfter gesendet- auf jeden fall sehenswert :bier:
Ein paar Grundlagen der russischen Sprache hätte er sich schon zulegen können - so schwer ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
die wurden auch schon öfter gesendet- auf jeden fall sehenswert :bier:
Ein paar Grundlagen der russischen Sprache hätte er sich schon zulegen können - so schwer ist das nicht.
Das stimmt wirklich und es "öffnet schneller die Türen"!
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Dank iOS bin ich letztes Jahr im Sommer zum Sprachgenie geworden. Die Übersetzer App geht auch offline, jetzt muss nur noch Corona offline gehen...
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Super, danke für die Links. Schon allein der Vorspann des ersten Teils schaut sehr interessant aus. Wird konsumiert, fein fein.

LG
Elke
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich nutze gern MediathekView zum Download solcher Sendungen - dann kann ich das sehen wann ich will und wo ich will.... kann ich nur empfehlen!
 
Thema:

In Russland unterwegs im TV

In Russland unterwegs im TV - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Grenzgeschichte GEORGIEN -> RUSSLAND

    Eine kleine Grenzgeschichte GEORGIEN -> RUSSLAND: Leider ist mein kleines Erlebnis zu einem etwas größerem Bericht geworden, daher versuche ich ihn mal als PDF einzustellen.
  • Russland

    Russland: Hallo liebes Forum heute mal nicht mit dem Motorrad unterwegs. Bin zur Zeit beruflich in Russland unterwegs. Alles soweit ruhig hier. Viele mit...
  • Grüße aus Ufa, Russland!

    Grüße aus Ufa, Russland!: Hallo zusammen! Ich heiße Andrey. Ich lebe in Ufa, im südlichen Ural, Russland. Seit einem Jahr besitze ich den R1100GS ('98). (ich bitte um...
  • Russland - Mongolei - Zentralasien 2018

    Russland - Mongolei - Zentralasien 2018: Teil 1. Anfang 2018 hatte ich noch keine Ahnung, wo es dieses Jahr hingehen sollte. Ein paar bekannte von mir hatten den Plan, Ihre Motorräder...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland

    Einreise nach Russland, über Weißrussland: Servus an die Fernfahrer Ich möchte heuer im September (wenn das Virus es ermöglicht) von Süddeutschland über Polen, Weißrussland nach Moskau...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Grenzgeschichte GEORGIEN -> RUSSLAND

    Eine kleine Grenzgeschichte GEORGIEN -> RUSSLAND: Leider ist mein kleines Erlebnis zu einem etwas größerem Bericht geworden, daher versuche ich ihn mal als PDF einzustellen.
  • Russland

    Russland: Hallo liebes Forum heute mal nicht mit dem Motorrad unterwegs. Bin zur Zeit beruflich in Russland unterwegs. Alles soweit ruhig hier. Viele mit...
  • Grüße aus Ufa, Russland!

    Grüße aus Ufa, Russland!: Hallo zusammen! Ich heiße Andrey. Ich lebe in Ufa, im südlichen Ural, Russland. Seit einem Jahr besitze ich den R1100GS ('98). (ich bitte um...
  • Russland - Mongolei - Zentralasien 2018

    Russland - Mongolei - Zentralasien 2018: Teil 1. Anfang 2018 hatte ich noch keine Ahnung, wo es dieses Jahr hingehen sollte. Ein paar bekannte von mir hatten den Plan, Ihre Motorräder...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland

    Einreise nach Russland, über Weißrussland: Servus an die Fernfahrer Ich möchte heuer im September (wenn das Virus es ermöglicht) von Süddeutschland über Polen, Weißrussland nach Moskau...
  • Oben