Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ??

Diskutiere Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, habe heute bei der Syncro am Steg an der Unterseite der li DK eine M5 oder M6 Inbusschraube gefunden, deren Funktion ich nicht...
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo Freunde,
habe heute bei der Syncro am Steg an der Unterseite der li DK eine M5 oder M6 Inbusschraube gefunden, deren Funktion ich nicht kenne/verstehe. Die Bohrung führt bis in die DK und wird durch die Schraube verschlossen. Die re DK hat diese Schraube nicht. Macht mich bitte schlauer. Danke ! 😧

Gruß
Bobby
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
aus dem Kebelstrang vom Poti sollte ein braunes Kabel kommen, dieses gehört an diese Schraube1
Gruß Bernd
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo Bernd
hast recht gehabt - war in der Garage und habe das br Kabel entdeckt - war mit Kabelbinder versteckt hochgebunden
Danke für die Nachhilfe
Gruß
Bobby
 
Thema:

Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ??

Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Inbusschraube am Endantrieb

    Inbusschraube am Endantrieb: Hallo mal ne Frage an die Fachleute, bei der 2007er GS ist hinten am Endantrieb von unten eine Inbusschraube. Ist da nun Öl drin oder nicht? Ich...
  • Schlauch am Helmhalter mit Inbusschraube

    Schlauch am Helmhalter mit Inbusschraube: Kann mir jemand sagen wozu das Teil da ist. Ist ein ummantelter Schlauch der zum Getriebe geht. Am ende eine Imbusschraube :confused:
  • Schlauch am Helmhalter mit Inbusschraube - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Inbusschraube am Endantrieb

    Inbusschraube am Endantrieb: Hallo mal ne Frage an die Fachleute, bei der 2007er GS ist hinten am Endantrieb von unten eine Inbusschraube. Ist da nun Öl drin oder nicht? Ich...
  • Schlauch am Helmhalter mit Inbusschraube

    Schlauch am Helmhalter mit Inbusschraube: Kann mir jemand sagen wozu das Teil da ist. Ist ein ummantelter Schlauch der zum Getriebe geht. Am ende eine Imbusschraube :confused:
  • Oben