![MP](/data/avatars/m/1/1686.jpg?1577655811)
MP
Themenstarter
Moin, moin,
Zur Info: Schlüsselstelle an der Nordauffahrt zur Forcella Lavardet war bisher ja der provisorische Flussübergang nach 2/3 der Auffahrt bestehend aus viel grobem Schotter und ein paar Kanalröhren. Das Provisorium wurde inzwischen mit viel Beton und Natursteinplatten dauerhaft befestigt. Der Rest ist mit Ausnahme der bekannten Kehren-/Brückenkonstruktion am Talsprung immer noch geschottert und es sieht so aus, als ob das auch so bleibt. :-)
Zur Info: Schlüsselstelle an der Nordauffahrt zur Forcella Lavardet war bisher ja der provisorische Flussübergang nach 2/3 der Auffahrt bestehend aus viel grobem Schotter und ein paar Kanalröhren. Das Provisorium wurde inzwischen mit viel Beton und Natursteinplatten dauerhaft befestigt. Der Rest ist mit Ausnahme der bekannten Kehren-/Brückenkonstruktion am Talsprung immer noch geschottert und es sieht so aus, als ob das auch so bleibt. :-)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fm.panitzki%2Fpics%2Fpics_touren%2Fpics_slowenien-friaul_09-04%2Fulf%2Fforcella-lavardet-bruecke.jpg&hash=111b925f3b0e67fe2b0af653ac534e05)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fm.panitzki%2Fpics%2Fpics_touren%2Fpics_slowenien-friaul_09-04%2Fulf%2Fforcella-lavardet-michael.jpg&hash=d9d903be81c84916b010d4bbf62a4756)