Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin

Diskutiere Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, es gibt für das Zumo 660 neue Software auf Garmin. Gruß Stephan
Rooooar

Rooooar

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,
es gibt für das Zumo 660 neue Software auf Garmin.
Gruß
Stephan

Clamshell

Clamshell

Modell
MÜ K25
Namen auf der Karte werden beim rauszoomen angezeigt.

Wurde hier bereits gestern erwähnt, braucht man also kein neues Posting. :cool:

Thema:

Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin

Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin - Ähnliche Themen

• Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?

Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?: Hallo zusammen, schaut mal hier: Touratech Connect APP inkl. Hardware für BMW R1250GS/GSA, BMW R1200GS/GSA (08/2015-) Es gibt von TT was Neues...
  • Mein neues Projekt : R1100GS

Mein neues Projekt : R1100GS: Hallo, ich möchte mir über den Winter eine R1100GS zulegen. Ich habe schon einmal eine 1100er gehabt, musste mich aber in der Zwischenzeit noch...
  • BMW: Info - Neue Kollektion

BMW: Info - Neue Kollektion: Hallo GSler, habe eben auf der Homepage von BMW-Motorrad gelesen, dass voraussichtlich ab Mitte Februar die Kollektion teilweise erneuert wird...
  • Help info neue R 1200 GS 09

Help info neue R 1200 GS 09: Ich bin neuer Fahrer von R 1200 GS 09 bin die ganze zeit mit einer R 1200 GS 07 gefahren muste leider die maschine verkaufen wegen Körpergrösse...
  • Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem

Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem: Sali zäme Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines symetrischen Gepäckkoffer-Sets bin (Marke Eigenbaumit 2x 40L H&B Koffern), habe ich erfahren...
  • Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem - Ähnliche Themen

• Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?

Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?: Hallo zusammen, schaut mal hier: Touratech Connect APP inkl. Hardware für BMW R1250GS/GSA, BMW R1200GS/GSA (08/2015-) Es gibt von TT was Neues...
  • Mein neues Projekt : R1100GS

Mein neues Projekt : R1100GS: Hallo, ich möchte mir über den Winter eine R1100GS zulegen. Ich habe schon einmal eine 1100er gehabt, musste mich aber in der Zwischenzeit noch...
  • BMW: Info - Neue Kollektion

BMW: Info - Neue Kollektion: Hallo GSler, habe eben auf der Homepage von BMW-Motorrad gelesen, dass voraussichtlich ab Mitte Februar die Kollektion teilweise erneuert wird...
  • Help info neue R 1200 GS 09

Help info neue R 1200 GS 09: Ich bin neuer Fahrer von R 1200 GS 09 bin die ganze zeit mit einer R 1200 GS 07 gefahren muste leider die maschine verkaufen wegen Körpergrösse...
  • Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem

Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem: Sali zäme Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines symetrischen Gepäckkoffer-Sets bin (Marke Eigenbaumit 2x 40L H&B Koffern), habe ich erfahren...
  • Oben