info

Diskutiere info im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo möchte mal eine info abgeben bzw. mich kurz vorstellen: meine name ist uli,46,wohne in hh,besitze neben der 1200adv(06)nocheine 100gs(89)...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
hallo
möchte mal eine info abgeben bzw. mich kurz vorstellen:
meine name ist uli,46,wohne in hh,besitze neben der 1200adv(06)nocheine
100gs(89) und fahre seit 91 nur BMW:pbzw habe eine blau/weise viruserkrankung.
so nun zur info:motor hatte mir zu wenig kraft,von unten(mag schaltfaules fahren)-war bei den"alten" 2+4 venti. immer schön vorhanden,nur die 1200 kam nicht richtig in die"gänge"und dann auch noch das loch bei ca 3/4tausend umdrehungen.wollte die "kiste" in zahlung geben,für einen "alten" 4 ventiler,dann der tip von nl hh werkstatt:entdrosseln,k&n und bos schalldämpfer---und-nun kann man ordentlich mit dem teil fahren und es macht jetzt richtig spaß,druck immer vorhanden,man merkt/spürt denn hubraum.jetzt ist es für mich ein richtiger boxer!
wollte dies nur kundtun,das man auch mit den 1200ern fahren kann ohne ständig zu schalten und am gas zu drehen:D.
so,schönen abend noch
uli

Thema:

info

info - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Info Kombischalter Links Rechts - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Oben