Infos über Alpen- und Dolomitenpässe

Diskutiere Infos über Alpen- und Dolomitenpässe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, die www.toureninfo.de wurde überarbeitet und bietet nun nochmehr Pässeinfos, größere und übersichtlichere Landkarten .... Schaut doch vor...
T

toureninfo

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
5
Hallo,

die www.toureninfo.de wurde überarbeitet und bietet nun nochmehr Pässeinfos, größere und übersichtlichere Landkarten ....

Schaut doch vor eurer nächsten Tourenplanung mal dort rein.

Die besten Grüße

Christof



PS: Herzlichen Dank an die www.gs-enduro.de für viele Passbeschreibungen
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
...und über Pyrenäenpässe!!!

cooler Tipp :!:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Christof,

tolle Seiten - thx vielmals für den Link!

Gruß
Mikele
 
T

toureninfo

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
5
Schaut einfach wieder mal rein

Ich freue mich über jeden Besucher, der die



bei seiner Tourenplanung nutzt.

Also vor eurer nächsten Tour einfach mal reinsehen

Gruß

Christof
 
Thema:

Infos über Alpen- und Dolomitenpässe

Infos über Alpen- und Dolomitenpässe - Ähnliche Themen

  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Innsbruck über Brenner >Gardasee benötige Infos

    Innsbruck über Brenner >Gardasee benötige Infos: Hallo liebe Gemeinde, da wir über Pfingsten von Innsbruck über den Brenner zum Gardasee fahren wollen, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand...
  • wo gibts Infos über Alte Militärfestungen

    wo gibts Infos über Alte Militärfestungen: Hallo zusammen, da mich das Thema interessiert, wo gibts infos über alte Militärfestungen und Forts (bevorzugt in den Alpen), die man auch...
  • Infos über Marokko / Marrakesch

    Infos über Marokko / Marrakesch: Servus, wir wollen im Mai zu zweit nach Marokko. Neben jeder Info zu Unterkünften, Campingplätzen und anderen Reiseinformationen suche ich...
  • Infos über Marokko / Marrakesch - Ähnliche Themen

  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Innsbruck über Brenner >Gardasee benötige Infos

    Innsbruck über Brenner >Gardasee benötige Infos: Hallo liebe Gemeinde, da wir über Pfingsten von Innsbruck über den Brenner zum Gardasee fahren wollen, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand...
  • wo gibts Infos über Alte Militärfestungen

    wo gibts Infos über Alte Militärfestungen: Hallo zusammen, da mich das Thema interessiert, wo gibts infos über alte Militärfestungen und Forts (bevorzugt in den Alpen), die man auch...
  • Infos über Marokko / Marrakesch

    Infos über Marokko / Marrakesch: Servus, wir wollen im Mai zu zweit nach Marokko. Neben jeder Info zu Unterkünften, Campingplätzen und anderen Reiseinformationen suche ich...
  • Oben