Diskutiere Innentaschen F650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Halli hallo....:)
ich suche für die Originalkoffer von BMW die entsprechenden Innentaschen. Möchte ev. jemand diese los werden? ;)
Gruß aus HH...
Vossibär

Themenstarter
Halli hallo....
ich suche für die Originalkoffer von BMW die entsprechenden Innentaschen. Möchte ev. jemand diese los werden?
Gruß aus HH
Vossibär
Roland

Ich habe mir die Innentaschen von HGericke für wenig Geld gekauft. Die passen super rein in die Variokoffer von BMW. Vielleicht ist dies für dich auch eine Alternative zu den Originaltaschen.
Gruß
Roland
Vossibär

Themenstarter
Hallo Roland,
danke für den Tipp, doch er kommt ein wenig spät
Hab mir grad die Originaltaschen von BMW von einem anderen Forummitglied gekauft
Schönes Wochenende noch
Gruß Claudia
Thema:
Innentaschen F650 GS
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...
Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG
Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich
Spezialanfertigung für die
Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an.
Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
Für F650 GS Voriokoffer,Topcase und Innentaschen zu verkaufen: Für F650 GS Original Topcase Innentasche zu verkaufen
Verkaufe folgendes Zubehör nach Verkauf unserer beiden Kälbchen
für F 650 GS
1...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...
Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG
Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich
Spezialanfertigung für die
Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an.
Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
Für F650 GS Voriokoffer,Topcase und Innentaschen zu verkaufen: Für F650 GS Original Topcase Innentasche zu verkaufen
Verkaufe folgendes Zubehör nach Verkauf unserer beiden Kälbchen
für F 650 GS
1...