Innentaschen für Gobi Koffer

Diskutiere Innentaschen für Gobi Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Allo ihr Lieben, Meine Frau hat neuneinhalb paar Gobi Koffer über das Forum bekommen und wir überlegen nun welche Innentaschen da verwendbar...
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Allo ihr Lieben,

Meine Frau hat neuneinhalb paar Gobi Koffer über das Forum bekommen und wir überlegen nun welche Innentaschen da verwendbar sind?
Es gibt ja die Originalen von H&B, aber gäbe es denn da noch Alternativen?

Was nutzen die Gobi Koffer Nutzer unter euch?

Beste Grüße
Jens

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,

meine Gutste nutzt derzeit noch Polyvinylchlorid-Innentaschen wie sie in vielfältiger Form und Farbgebung in diversen Geschäften erhältlich sind, ist aber auch auf der Suche nach brauchbaren Alternativen... :)

Thema:

Innentaschen für Gobi Koffer

Innentaschen für Gobi Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Günstige Innentaschen für GOBI Koffer

Günstige Innentaschen für GOBI Koffer: Hallo, da mir die orginalen Innentaschen der GOBI zu teuer sind (je 50€), habe ich bei ebay nach Alternativen geschaut und diese gefunden...
  • Günstige Innentaschen für GOBI Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Günstige Innentaschen für GOBI Koffer

Günstige Innentaschen für GOBI Koffer: Hallo, da mir die orginalen Innentaschen der GOBI zu teuer sind (je 50€), habe ich bei ebay nach Alternativen geschaut und diese gefunden...
  • Oben