Innentaschen für Heavy Duities-Koffer

Diskutiere Innentaschen für Heavy Duities-Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen! Frohes Neues erst einmal 👍👍👍👍 Gibt es für die hier im Forum ja recht gut angesehenen Koffer von Heavy Duties passende...
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Moin zusammen!

Frohes Neues erst einmal 👍👍👍👍

Gibt es für die hier im Forum ja recht gut angesehenen Koffer von Heavy Duties passende Innentaschen?
Mich würden Taschen für die Größen 41/48-Liter-Kombi (mit dem Auspuff-Cut) interessieren. Ob Original oder halbwegs ordentlich passende Alternativen, ist mir vorerst egal.

Viele Grüße
Malte
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Malte,
ich hab für meine HDs zufällig bei den Adidas-/Puma-Outlets in Herzogenaurach welche gefunden. Passen wirklich 1A-saugend wie Arxxx auf Eimer, keine 20 € das Stück.
Diese relativ billigen Textiltaschen gibts in fast allen Kaufhäusern. Nimm einfach zum Shoppen mit der Frau mal einen Meterstab mit und seil Dich ab...
Originale von HD gibts meines Wissens derzeit noch nicht. Oder etwa doch?

Grüße vom elfer-schwob
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Cooler Shop!
Leider stehn keine Maße der Taschen dabei. Müßte man halt bei Bedarf mal erfragen!
 
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Danke schön für die Tipps :daumen-hoch:

...da kann ich denn ja mal stöbern...
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mir stellt sich z.Z. die gleiche Frage nach Innentaschen für die HD-Koffer (39 l). Ich werde wahrscheinlich die von der Konkurrenz nehmen: Zubehör | batangacase.com
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe gerade nochmal gesucht und bin bei amaz*n fündig geworden:
Ne Reisetasche in 46 * 40 * 20 cm -> 40 Liter. Passt perfekt in die 39 Liter-Koffer (45 * 42 * 22 cm). Just 4 Stück bestellt und 15 % Mengenrabatt erhalten; macht gut 54 € (Einzelpreis = 16 €). Mal nach 'Spaher' suchen...
 
Thema:

Innentaschen für Heavy Duities-Koffer

Innentaschen für Heavy Duities-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Oben