Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis

Diskutiere Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei Decathlon gibt es Taschen zum kleinen Preis https://www.decathlon.de/reisetasche-duffle-35-l-id_8298643.html Diese passen ziemlich gut in die...
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
"Online nicht verfügbar".
So viel kann ich gar nicht sparen dass ich in den Laden reingehe, da kann ich ja gleich Alditüten an die Kuh hängen....:banghead:

Bis dann,

Ralf
your choice
die tüten sind jedenfalls einwandfrei für die varios zu gebrauchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Sorry - da ist meine Aversion gegen IKEA mit mir durchgegangen.
Das Tüten- und Taschenzeug von denen ist gut - wenn nur die furchtbaren Läden nicht wären in denen man über irgendwelchen Müll stapfen muss den die in die Gänge kippen.
Aber - meine persönliche Sicht :cool:
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
ich brauch halt was mit reiss verschluss :confused: - billigen tüten ersatz gibts ja genug (bei decathlon die blaue tasche für 1 € )
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
die ich verwende haben einen reisverschluss!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Ich hab meine wieder verkauft weil die mir zu viel Volumen gekostet haben. Ich mach am Zielort sowieso die Koffer weg und dann brauch ich keine Innentaschen.
Meine Klamotten bring ich in Vakuumbeutel unter. Da knittert nichts, ist übersichtlich und es geht mehr in die Koffer als mit den Innentaschen oder Plastiktüten.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ist zwar offtopic, aber trotzdem kurz die Frage:
mit welcher Größe / welchen Größen der Vakuumbeutel bist du glücklich geworden, welche erscheinen dir sinnvoll?
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Diese hab ich https://www.globetrotter.de/shop/nordisk-durin-122059-transparent/?sku=vakuumbeutel

War am Anfang etwas skeptisch wegen dem dünnen Material. Hab mich aber getäuscht. Die sind schon seit ca. 10 Jahren in Gebrauch. Man muss halt aufpassen das keine Reissverschlüsse oder Gürtel an die Folie kommen. Einfach Klamotten rein, natürlich nicht zu viel, einrollen dann den Schieber zuziehen und nochmal mit den Fingern über die Dichtungslippen streifen damit auch beide zu sind.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Diese hab ich https://www.globetrotter.de/shop/nordisk-durin-122059-transparent/?sku=vakuumbeutel

War am Anfang etwas skeptisch wegen dem dünnen Material. Hab mich aber getäuscht. Die sind schon seit ca. 10 Jahren in Gebrauch. Man muss halt aufpassen das keine Reissverschlüsse oder Gürtel an die Folie kommen. Einfach Klamotten rein, natürlich nicht zu viel, einrollen dann den Schieber zuziehen und nochmal mit den Fingern über die Dichtungslippen streifen damit auch beide zu sind.
normalerweise muss man bei diesen Beuteln zuerst den Schieber schliessen und dann von dieser Seite anfangen aufzurollen.
Die Luft entweicht dann auf der anderen Seite durch ein Labyrinth im Beutel. Beim ersten Mal muss man etwas mehr pressen.

gibts hier auch günstiger im 10er Pack (https://www.amazon.de/PEARL-Vakuumb...fkmr0&keywords=vakuumier+beutel+zum+einrollen)
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
normalerweise muss man bei diesen Beuteln zuerst den Schieber schliessen und dann von dieser Seite anfangen aufzurollen.
Die Luft entweicht dann auf der anderen Seite durch ein Labyrinth im Beutel. Beim ersten Mal muss man etwas mehr pressen.

gibts hier auch günstiger im 10er Pack (https://www.amazon.de/PEARL-Vakuumb...fkmr0&keywords=vakuumier+beutel+zum+einrollen)
Kennt ihr diese Beutel wo eine kleine Pumpe im Lieferumfang enthalten ist?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
weil du ein Ferkel bist
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Die Pumpe musst Du ja immer mitschleppen. Viele Beutel werden einfach per Staubsauger (Heinzelmann, für die Ferkel im Forum...:cool:) vakuumiert, aber fest rollen ist i.d.R ausreichend und die Klamotten sehen danach nicht aus als wären sie in eine Müllpresse geraten.
 
Thema:

Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis

Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt 2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hallo Zusammen, die Innentaschen kamen leider nie zum Einsatz da ich letztes Jahr auf Alu-Koffer umgestiegen bin. Somit absolut neuwertig. Nun...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

    Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt 2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hallo Zusammen, die Innentaschen kamen leider nie zum Einsatz da ich letztes Jahr auf Alu-Koffer umgestiegen bin. Somit absolut neuwertig. Nun...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

    Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Oben