Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis

Diskutiere Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wirklich toll fände ich eine kleine Zusatztasche für die Auspuffaussparung welche man mit Klett im Koffer anbringt aber irgendwie scheint der...
B

blaze

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Wirklich toll fände ich eine kleine Zusatztasche für die Auspuffaussparung welche man mit Klett im Koffer anbringt
aber irgendwie scheint der Zuebhörmarkt da nichts her zu geben. Finde selbst die BMW Innentaschen lösen das nicht sauber.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.887
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Von Mutti eine nähen lassen
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.343
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Wirklich toll fände ich eine kleine Zusatztasche für die Auspuffaussparung welche man mit Klett im Koffer anbringt
aber irgendwie scheint der Zuebhörmarkt da nichts her zu geben. Finde selbst die BMW Innentaschen lösen das nicht sauber.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
bei den Innentaschen ist eine kleine Tasche für den Bereich am Auspuff dabei. Ist an der rechten Innentasche mit Klett und Reissverschluss befestigt.

https://www.ebay.de/itm/I12KTB-Koff...m=352030274522&_trksid=p2047675.c100005.m1851
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
389
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... da finden immer meine Turnschuhe Platz 👍

Klette die immer mit zwei Bändern zusammen. Passt prima 🤗
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
389
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... jep, aber jeder Schuh einzeln für sich ist sooo groß 😱
 
B

blaze

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Von Mutti eine nähen lassen
Hast du mal die Nummer von deiner Mutti :P?
Natürlich habe ich das schon überlegt aber die Kosten und der Aufwand steht in keinem Verhältnis.
Will man es wirklich sauber haben müsste man die Stelle erst mit Bauschaum o.ä. aussprühen und diesen Abdruck dann für die Tasche nutzen. Gehen tut das freilich aber ich hätte gern eine käufliche Lösung für um die 15 - 20 €

@R1200GSRider mit sowas liebäugle ich tatsächlich wobei ich die Innentaschen eigentlich gar nicht brauche.
Naja wenn es mich zu sehr nervt wird es wahrscheinlich genau so ein Set werden.

Aktuell stopfe ich dort einfach einen kleinen Packsack mit der Campingküche rein,
wäre halt schön eine sauber integrierte Lösung und nichts gestopftes zu haben.
 
G

Gast39385

Gast
Hast du mal die Nummer von deiner Mutti :P?
Natürlich habe ich das schon überlegt aber die Kosten und der Aufwand steht in keinem Verhältnis.
Will man es wirklich sauber haben müsste man die Stelle erst mit Bauschaum o.ä. aussprühen und diesen Abdruck dann für die Tasche nutzen. Gehen tut das freilich aber ich hätte gern eine käufliche Lösung für um die 15 - 20 €
Hallo,

meinst Du evt. so etwas:


https://www.rs-motorcyclesolutions....fer-bmw-r1200gs-adv/#cc-m-product-10932505721

Gruss
Klaus
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
machen die Kleinerts keine mehr. Gut günstig und passend.
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Da gibt es doch bestimmt auch was von IKEA? So für 1,99 € oder so?
 
micha_rav

micha_rav

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
147
Ort
Sauerland
Modell
R1300GS (03/24)
Die im Beitrag #1 genannten Decathlon gibt's jetzt im Angebot für 1,99€. Verrichten bei mir seit Jahren schon gut ihren Dienst.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Die Schnelllebigkeit im Internet.
Jetzt bereits 3,99 aber online nicht verfügbar. :wink:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.887
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die sind nie verfügbar auch nicht in den Filialen, das ist nur kostenfreie Werbung für den Laden
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, ich hatte sie vor 2...3 Jahren erwerben können.
Und selbst für den Preis von 7..8 Euro sind sie einfach genial, wenn man nicht die allerletzte Ecke im Koffer ausnutzen muss/möchte.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Leider nein.
Aber ich verwende sie im unbeleuchteten Koffer.
Damit ist das ganze konsistent und nicht mehr sicherheitskritisch.
 
Thema:

Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis

Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt 2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hallo Zusammen, die Innentaschen kamen leider nie zum Einsatz da ich letztes Jahr auf Alu-Koffer umgestiegen bin. Somit absolut neuwertig. Nun...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

    Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt 2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hallo Zusammen, die Innentaschen kamen leider nie zum Einsatz da ich letztes Jahr auf Alu-Koffer umgestiegen bin. Somit absolut neuwertig. Nun...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

    Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Oben