Innentaschen original BMW Koffer

Diskutiere Innentaschen original BMW Koffer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, zunächstmal ein gutes neues Jahr. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Innentaschen für meine GS. Ich habe die...
aho911

aho911

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

zunächstmal ein gutes neues Jahr. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Innentaschen für meine GS. Ich habe die originalen, ASYMETRISCHEN Koffer auf meiner '94 GS. Gibt es für diese Koffer richtig gut passende Innentaschen.
Die Suche hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Habe gerade mit 7rock telefoniert. Deren Taschen sind ja momentan nicht lieferbar und nach telefonischer Aussage auch nicht die richtigen für die GS, da sie symetrisch sind. Hat jemand einen Tip oder Erfahrung, welche Taschen gut passen. Ach ja, die noch lieferbaren original BMW Taschen sind auch sym
metrisch:confused:

Besten Dank

Franz

Thema:

Innentaschen original BMW Koffer

Innentaschen original BMW Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Original BMW Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Oben