Zipfi
Themenstarter
INNOVV ist ein ganz normaler Hersteller und Shop, seit langem etabliert. Und bitte keine EU Vorschriften in China erwarten.

Kurz zur Info vorher: Ich nutze den neuen Navi Mount mit der elektr. Entriegelung.

Danke Zipfi, so machen wir das und ich denke die Probleme sind behebbar :-)Sehr schöner Bericht, danke dafür!
Ich kann das alles gern mal an meinen Kontakt bei INNOVV weiterleiten und ebenfalls um Support bitten.
Optisch aber schon mal echt schick
EDIT: eMail an meinen Kontakt ist raus, melde mich sobald ich Antwort erhalte

Ah ok, danke.Die kleine Runde Anschluss hinten am Gehäuse ist die Gehäuseentlüftung, stand so in die Informationsblatt.

Nein, keine "alten" Halterung, genauso wie der 1250 oder 1300.Ah ok, danke.
Hat denn bei dir das WonderWheel funktioniert? Du hast ja laut Signatur eine 1200er mit der "alten" Halterung?
Wie sah denn die Fehlermeldung bezüglich der Stromversorgung bei dir aus?
So hier: https://www.gs-forum.eu/attachments/battery_001-jpg.815678/

Also hast du noch die mechanische Halterung mit Schlüssel oder schon die neue elektronische??Nein, keine "alten" Halterung, genauso wie der 1250 oder 1300.

Na das klingt doch nicht schlecht!!! Schöner Zug auch von dir. Nehmen Sie das Angebot an?Gerade kam nochmal eine eMail. Das Problem dass das Gerät nicht automatisch ins CarPlay wechselt wird per FW update gelöst. Soll sogar bis Ende der Woche kommen.
Die Abdeckung die ich hinten auf dem Gerät bemerkt habe ist für die Antenne (WLAN). Mehr Nits sind im aktuellen Modell nicht machbar, bei künftigen wird dies aber bedacht.
Aktuell sind sie weiterhin auf der Suche nach einem Moped mit dem neuen Halter um das Protokoll Problem zu lösen, leider bisher erfolglos. Hab angeboten die Teile in DE zu bestellen und denen zu schicken
![]()