Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober

Diskutiere Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen...
Gorgo

Gorgo

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Leute,

ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen. Die Streckenwahl ist noch völlig offen und zwischen den Mitfahrern frei abstimmbar.

Ich könnte mir vorstellen, entlang der Socá durch Slowenien zu fahren, dann an der istrischen Küste entlang und die Küstenstraße hinunter bis Dubrovnik. Auf der Hin- und der Rückfahrt wären Besuche auf einigen der zahlreichen wunderschönen kroatischen Inseln möglich. Ebenso kann man die Krka Wasserfälle und / oder die Plitvicer Seen besuchen.

Unterkunft bekommt man zu dieser Jahreszeit überall preiswert, denn die Saison ist dort quasi zu Ende, obwohl für unsere Verhältnisse meist noch bestes Badewetter herrscht.

Wenn also jemand Lust hat mit zu fahren, einfach melden!
Ich selbst bin 55 Jahre alt und mit einer 09er 1200 Adventure unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Gorgo

Gorgo

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 09
Hochschubs! :)

Thema:

Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober

Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober - Ähnliche Themen

• Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Kroatien Inselhopping - Endurofeeling und mehr Sept 2012

Kroatien Inselhopping - Endurofeeling und mehr Sept 2012: Ja nun, ein kleiner Bericht meiner Reise nach Kroatien, genauer gesagt auf die Inseln Cres-Krk-Rab-Brac-Hvar und wieder Krk mit dazwischen etwas...
  • Kroatien Inselhopping - Endurofeeling und mehr Sept 2012 - Ähnliche Themen

• Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Kroatien Inselhopping - Endurofeeling und mehr Sept 2012

Kroatien Inselhopping - Endurofeeling und mehr Sept 2012: Ja nun, ein kleiner Bericht meiner Reise nach Kroatien, genauer gesagt auf die Inseln Cres-Krk-Rab-Brac-Hvar und wieder Krk mit dazwischen etwas...
  • Oben