Inspektion

Diskutiere Inspektion im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Biker Was kostet die 40000 Km Inspektion bei meiner 2017er Tripple Black bei BMW ? Werden dabei auch die Ventile eingestellt ? Danke Michael
rideofmylife

rideofmylife

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Modell
1200GS-LC
Hallo Biker

Was kostet die 40000 Km Inspektion bei meiner 2017er Tripple Black bei BMW ?
Werden dabei auch die Ventile eingestellt ?

Danke
Michael
 
G

Gast45437

Gast
Die Kosten richten sich danach, wo Du es machen lässt ... ich schätze mal so um die 500-600 Steine + evtl. Verschleißteil-Wechsel (z.B. Bremsklötze).
Ventile werden auch eingestellt, wenn nötig.
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Abend.
Die 40er sollte doch das selbe sein wie die 20er,oder?
Für die 20er hab ich neulich bei meinem 360 eus galatzt.

Mfg Mirko
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ich würde wenn, dann die AW vergleichen. Wie eine AW bepreist ist hängt vom Standort und der Kalkulation der jeweiligen Werkstatt ab.
Sinnlos also Preise von M mit KB zu vergleichen.
gerd
 
Thema:

Inspektion

Inspektion - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Inspektionen K25 vs. K50

    Inspektionen K25 vs. K50: Hallo zusammen, ich mache meine Inspektionen gerne selber um sehr viel Geld zu sparen. Aktuell mache ich bei meiner K25 Inspektionen inklusive...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Inspektionen

    Inspektionen: Hallo, ich hab ne 1250 ADV Baujahr 20. Die Garantie ist ja jetzt bei BMW abgelaufen. Ist es sinnvoll die Maschine weiterhin zum BMW Händler zu...
  • Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion

    Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion: Hallo, Ich habe gezögert Ob ich es berichten soll. Aber ich mach es doch weil es ja auch anderen passieren könnte. Ich versuche das jetzt...
  • Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Inspektionen K25 vs. K50

    Inspektionen K25 vs. K50: Hallo zusammen, ich mache meine Inspektionen gerne selber um sehr viel Geld zu sparen. Aktuell mache ich bei meiner K25 Inspektionen inklusive...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Inspektionen

    Inspektionen: Hallo, ich hab ne 1250 ADV Baujahr 20. Die Garantie ist ja jetzt bei BMW abgelaufen. Ist es sinnvoll die Maschine weiterhin zum BMW Händler zu...
  • Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion

    Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion: Hallo, Ich habe gezögert Ob ich es berichten soll. Aber ich mach es doch weil es ja auch anderen passieren könnte. Ich versuche das jetzt...
  • Oben