Inspektions - Kit

Diskutiere Inspektions - Kit im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello sagt mal habt ihr irgendwie eine Seite wo man alles für die Inspektionen kaufen kann, falls man die alleine durchführen möchte?Bei mir...
Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Hello

sagt mal habt ihr irgendwie eine Seite wo man alles für die Inspektionen kaufen kann, falls man die alleine durchführen möchte?Bei mir steht die 20.000er an.
Ich habe bei boxxerparts.de was gefunden, jedoch sind die Schrauben für den Endantrieb nicht dabei.
Wechselt ihr da nur die Dichtungen oder beides?Gibts die Schrauben nur bei BMW?

danke im Vorraus
 
J

Joerg1952

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
200
Ort
Wesseling
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 73.500
Hallo,

was willst du mit neuen Schrauben für den Endantrieb. Neue Dichtung ist okay
 
Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
war für mich auch unschlüssig, gerade mal weil die nur mit 20nm angezogen werden und da eigentlich nix passieren sollte.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
schau doch mal bei Hornig rein
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Seit mit Greta alle auf dem Nachhaltigkeitszug aufgesprungen sind, werden noch taugliche Schrauben weiterverwendet( nur Dehnschaft muss neu).
 
Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
ok, danke
 
Thema:

Inspektions - Kit

Inspektions - Kit - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Inspektionen K25 vs. K50

    Inspektionen K25 vs. K50: Hallo zusammen, ich mache meine Inspektionen gerne selber um sehr viel Geld zu sparen. Aktuell mache ich bei meiner K25 Inspektionen inklusive...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Inspektionen

    Inspektionen: Hallo, ich hab ne 1250 ADV Baujahr 20. Die Garantie ist ja jetzt bei BMW abgelaufen. Ist es sinnvoll die Maschine weiterhin zum BMW Händler zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Inspektions - Kit 1150 GS

    Inspektions - Kit 1150 GS: Hi, folgende Service/Insp.-Produkte werden von mir nicht mehr benötigt: Ölfilter Knecht OC 91 NEU Luftfilter Mann C 1552...
  • Inspektions - Kit 1150 GS - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Inspektionen K25 vs. K50

    Inspektionen K25 vs. K50: Hallo zusammen, ich mache meine Inspektionen gerne selber um sehr viel Geld zu sparen. Aktuell mache ich bei meiner K25 Inspektionen inklusive...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Inspektionen

    Inspektionen: Hallo, ich hab ne 1250 ADV Baujahr 20. Die Garantie ist ja jetzt bei BMW abgelaufen. Ist es sinnvoll die Maschine weiterhin zum BMW Händler zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Inspektions - Kit 1150 GS

    Inspektions - Kit 1150 GS: Hi, folgende Service/Insp.-Produkte werden von mir nicht mehr benötigt: Ölfilter Knecht OC 91 NEU Luftfilter Mann C 1552...
  • Oben