Instrumentenscheiben entspiegeln???

Diskutiere Instrumentenscheiben entspiegeln??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, kennt jemand eine Möglichkeit die Instrumentenscheiben zu entspiegeln? Mich stört das enorm, zum einen kann man nichts mehr ablesen und zum...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit die Instrumentenscheiben zu entspiegeln? Mich stört das enorm, zum einen kann man nichts mehr ablesen und zum anderen blenden die Scheiben extrem, wenn die Sonne (un)günstig steht.

Vielleicht gibt es im Zubehör-Handel neue enspiegelte Gläser bzw. eine ensprechende Folie oder kennt jemand ein Verfahren die in Heimarbeit zu enspiegeln oder hat schon mal jemand diese Monitor-Schutzfolien (gibts auch für PDAs) probiert???

Gruß

Stefan
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
hallo fischkopp
bist du nicht der "entlaufene" Bandit???
Ich habe mir auch ne GS zugelegt,allerdings habe ich meine Dicke noch.
Dafür warte ich jetzt noch 2 Wochen bis die Q kommt.

Gruss
und viel Spass noch

Harald
 
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hi Harald,

ja der bin ich :D leider konnte ich meine Dicke nicht behalten aber ich kann ja auch nur ein Mopped zu Zeit fahren :roll: aber vielleicht kommt ja nochmal irgendwann wieder eine Bandit in die Garage, die meiner GS Gesellschaft leistet :wink: .

Gruss

Stefan
 
Thema:

Instrumentenscheiben entspiegeln???

Oben