Interphone Arcotec

Diskutiere Interphone Arcotec im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Ich habe ein Interphone F4 Team Set Als navi TomTom Urban Rider . Bei unserer letzten ausfahrt kamen die erster Worte nicht mehr an...
agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
Hallo Leute
Ich habe ein Interphone F4 Team Set Als navi TomTom Urban Rider .
Bei unserer letzten ausfahrt kamen die erster Worte nicht mehr an dann auch noch bis 110 km h eine Verständigung hatten danach nichts mehr .
Ich habe mich dann mit Der FA Arcotec in Verbindung gesetzt Beide Module eingeschickt und beide Mikrofone .
Nach ein paar tagen alles wider zurück bekomme bei den Modulen wurde eine neue softwarupdate R123 und zwei neue Mikrofone dazu bekommen die alten hatten wohl einen wackelkontakt und jetzt alles getestet Die navi ansage kommt wieder komplett und auch bei höheren Geschwindigkeiten eine Unterhaltung führen kann wirklich ein Top service von Arcotec :)
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Hab im Garmin-Forum das erste mal über die Aktion von denen gelesen und mir auch schon überlegt die neue Software von ihnen drauf spielen zu lassen ... doch mein F4 funktioniert bis dato noch wunderbar.

Aber wenn mein Mikro mal kaputt gehen sollte, dann werde ich das wohl in Angriff nehmen. ;)
 
agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
Liegt wohl nicht nur an dem hinterPhon sondern auch an tomtom
 
Thema:

Interphone Arcotec

Interphone Arcotec - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Oben