Interphone F4mc

Diskutiere Interphone F4mc im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
D

DirkMante

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
2
Hallo an alle.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3 Klapphelm verbaut inklusive Micro und funktioniert auch so top.
Sobald ich einen Anruf erhalte, höre ich mein Gesprächspartner perfekt aber er hört mich nicht. Genauso wenig funktioniert die Sprachwahl.
Muss ich das Micro erst aktivieren?
Ich bin echt verzweifelt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke im vorraus
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
407
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Hallo,
funktioniert die Intercomverbindung oder benutzt du es nur solo. Ansonsten Tip ich auf defektes Micro, wobei das Micro am F4MC eine Steckverbindung hat, ist bei meinem F5MC auf alle Fälle so.
Schau da mal nach, ist haltein wenig Helm zerlegen. üsste aber unter dem linken Wangenpolster sein.
Grüße Elmar
 
D

DirkMante

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
2
Hallo.
Die Steckverbindung ist in Ordnung. Ich habe mir sogar ein zweites Micro zugelegt, aber trotzdem kein Erfolg. Das neueste Update ist auch schon drauf.
Wahrscheinlich hat das Hauptgerät irgendeinen Fehler.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo.
Die Steckverbindung ist in Ordnung. Ich habe mir sogar ein zweites Micro zugelegt, aber trotzdem kein Erfolg. Das neueste Update ist auch schon drauf.
Wahrscheinlich hat das Hauptgerät irgendeinen Fehler.
Wäre es da nicht sinnvoller sich an den Verkäufer zu wenden?

Hier im Forum wird Garantieabwicklung kaum funktionieren.

Und Ferndiagnose ist immer schwierig.

Bedienungsanleitung? was sagt die dazu?
 
Thema:

Interphone F4mc

Interphone F4mc - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Interphone F 3 MC

    Interphone F 3 MC: moin Kann man das Interphone F 3 MC mit anderen Helmfreisprechanlagen wie z.B. Cardo -Sena koppeln? Ich hab bei den Dinger überhaupt keine...
  • Interphone F 3 MC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Interphone F 3 MC

    Interphone F 3 MC: moin Kann man das Interphone F 3 MC mit anderen Helmfreisprechanlagen wie z.B. Cardo -Sena koppeln? Ich hab bei den Dinger überhaupt keine...
  • Oben