Interphone oder Cardo

Diskutiere Interphone oder Cardo im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Interphone F4 XT, oder dem Skala Rider Q3. (nur die) Wie sind eure Erfahrungen...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander,
ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Interphone F4 XT, oder dem Skala Rider Q3. (nur die)
Wie sind eure Erfahrungen im Allgemeinen was die Qualität anbetrifft: die Verbindung zum Navi und Handy, die Reichweite
und viele andere Sachen von denen ich im Moment keine Ahnung habe.:confused:

Gruß Bernard

G

Gast20919

Gast
Nimm Cardo ....Interphone habe ich selbst ,wie auch Baehr Anlagen verkauft ....Mein Deutschlandvertreter für Interphone ist ausgestiegen weil einfach zu viele Reklamationen waren (Somit auch ich)

Ich selbst habe noch den F5 funktioniert immer noch , 1 Jahr alt. aber kaufen würde ich nicht mehr ,aufgrund des schlechten Rufes.

Thema:

Interphone oder Cardo

Interphone oder Cardo - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone U 16

Interphone U 16: Moin, ich mach hier mal nen neuen Fred auf, das es speziell nur für das Interphone U16, keinen eigenen gibt. Eine Bitte an die Nutzer des...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone U 16

Interphone U 16: Moin, ich mach hier mal nen neuen Fred auf, das es speziell nur für das Interphone U16, keinen eigenen gibt. Eine Bitte an die Nutzer des...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Oben