Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

Diskutiere Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
K

Kajoo

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen lassen. Paaring der Geräte ging supi nach ein bissel Doktorarbeiten. Jetzt haben wir folgendes Problem:

Beide Geräte sind gekoppelt und bei mir zusätzlich ein Navi TomTomRider500. Wenn das Navi eine Ansage macht trennt es beide Interphon komplett und nach Ende der ANsage dauert es ca. 15 - 20 sec. bis sich beide Interphone wieder koppeln. Dann bekommt mein Partner die Ansage: Intercom aktive...

Ich finde das etwas bescheiden das sich die Geräte trennen. Wiso wird das Mikro nicht gesperrt und nach ende der Naviansage einfach wieder freigeschaltet. So kommt doch eine ewige trennung zustande.

Was machen wir falsch? Das kann doch nicht gewollt sein das die Geräte sich entkoppeln und dann wieder ewig suchen müssen.

Gibt es hier Interphone Profis ;-)


Danke schonmal an Euch alle...

lg Torsten genannt Kajoo
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wo hast du gekauft? Haben die keine Beratung?
früher gab es die Deutschlandvertretung Firma Hoecke mit kompetenten Mitarbeitern.
 
Thema:

Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Interphone F 3 MC

    Interphone F 3 MC: moin Kann man das Interphone F 3 MC mit anderen Helmfreisprechanlagen wie z.B. Cardo -Sena koppeln? Ich hab bei den Dinger überhaupt keine...
  • Interphone F 3 MC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Interphone F 3 MC

    Interphone F 3 MC: moin Kann man das Interphone F 3 MC mit anderen Helmfreisprechanlagen wie z.B. Cardo -Sena koppeln? Ich hab bei den Dinger überhaupt keine...
  • Oben