Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter

Diskutiere Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir mal einen Adapter vom Garmin LM39x auf das iPhone 11pro max mit Hülle erstellt und im 3D Druck hergestellt. Das...
chinaman1

chinaman1

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo zusammen,
ich habe mir mal einen Adapter vom Garmin LM39x auf das iPhone 11pro max mit Hülle erstellt und im 3D Druck hergestellt. Das iPhone wird nur in den Halter gelegt und die 4 O-Ringe halten es am Ort. Bei Gefallen kann ich gern auch die STL Datei zum Nachdrucken bereitstellen. ein 3D PDF zum genaueren ansehen ist ebenfalls angefügt.

Anhänge

Thema:

Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter

Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Suche Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Hallo Leutz, nachdem das XT meiner Partnerin seinen Dienst komplett verweigert, suche ich ein gebrauchtes XT Navi. Wer sich also von seinem...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Navigator VI biete Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Suche Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Hallo Leutz, nachdem das XT meiner Partnerin seinen Dienst komplett verweigert, suche ich ein gebrauchtes XT Navi. Wer sich also von seinem...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Oben