Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter

Diskutiere Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir mal einen Adapter vom Garmin LM39x auf das iPhone 11pro max mit Hülle erstellt und im 3D Druck hergestellt. Das...
chinaman1

chinaman1

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo zusammen,
ich habe mir mal einen Adapter vom Garmin LM39x auf das iPhone 11pro max mit Hülle erstellt und im 3D Druck hergestellt. Das iPhone wird nur in den Halter gelegt und die 4 O-Ringe halten es am Ort. Bei Gefallen kann ich gern auch die STL Datei zum Nachdrucken bereitstellen. ein 3D PDF zum genaueren ansehen ist ebenfalls angefügt.

Anhänge

Thema:

Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter

Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter - Ähnliche Themen

• Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Erledigt Garmin Ultra VIRB 30

Garmin Ultra VIRB 30: Hallo zusammen ich biete eine Garmin Ultra VIRB 30 an. Da ich die Kamera nicht mehr benutze verkauft wird die Kamera samt Zubehör für 120€ leider...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Erledigt Garmin Ultra VIRB 30

Garmin Ultra VIRB 30: Hallo zusammen ich biete eine Garmin Ultra VIRB 30 an. Da ich die Kamera nicht mehr benutze verkauft wird die Kamera samt Zubehör für 120€ leider...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Oben