IPhoto Speicherort

Diskutiere IPhoto Speicherort im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frage an die Mac-User, wo werden die Fotos von IPhoto auf dem Mac gespeichert ? Bin dabei meine gesicherten Foto vom PC in IPhoto einzubinden und...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Frage an die Mac-User,

wo werden die Fotos von IPhoto auf dem Mac gespeichert ? Bin dabei meine gesicherten Foto vom PC in IPhoto einzubinden und möchte anschließend keinen falschen Ordner löschen.

Danke für die Antworten ;)

H

hoenscheid

Modell
R 1200 GSA TB
Hallo Wolfgang,

normalerweiser unter
“Benutzername/Bilder/” und dort die Datei Bibliothek iPhoto

gruß
Mike

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Mike,

gefunden, Danke dafür ;)

Thema:

IPhoto Speicherort

IPhoto Speicherort - Ähnliche Themen

• falscher Speicherort

falscher Speicherort: falscher Speicherort
  • Speicherort der selbsterstellten gpx-Dateien

Speicherort der selbsterstellten gpx-Dateien: Hallo zusammen, ich möchte meine erstellten BaseCamp Routen nochmal separat abspeichern. Leider finde ich den Speicherort auf meinem Rechner...
  • Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten

Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten: N'abend zusammen, wenn ich bei meinem Garmin Zumo 340LM ein softwareupdate machen möchte wird mir angegeben das ich einne Speicherkarte einlagen...
  • Speicherort der Routen auf Basecamp Windows 10

Speicherort der Routen auf Basecamp Windows 10: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wo Basecamp die fertig erstellten Routen (.gdb) auf dem PC abspeichert? Ich habe Windows 10 und...
  • Speicherort der Routen auf Basecamp Windows 10 - Ähnliche Themen

• falscher Speicherort

falscher Speicherort: falscher Speicherort
  • Speicherort der selbsterstellten gpx-Dateien

Speicherort der selbsterstellten gpx-Dateien: Hallo zusammen, ich möchte meine erstellten BaseCamp Routen nochmal separat abspeichern. Leider finde ich den Speicherort auf meinem Rechner...
  • Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten

Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten: N'abend zusammen, wenn ich bei meinem Garmin Zumo 340LM ein softwareupdate machen möchte wird mir angegeben das ich einne Speicherkarte einlagen...
  • Speicherort der Routen auf Basecamp Windows 10

Speicherort der Routen auf Basecamp Windows 10: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wo Basecamp die fertig erstellten Routen (.gdb) auf dem PC abspeichert? Ich habe Windows 10 und...
  • Oben