... irgendwann erwischt´s jeden

Diskutiere ... irgendwann erwischt´s jeden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin aus Erkelenz !! Bin zwar seit Jahren überzeugter F6C - Fahrer; aber wenn ich mit meinen Kollegen, die fast alle eine GS fahren, getourt...
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Moin moin aus Erkelenz !!
Bin zwar seit Jahren überzeugter F6C - Fahrer; aber wenn ich mit meinen Kollegen, die fast alle eine GS fahren, getourt bin, ging es schon an die Grenzen. Bin dann mal so ein "Ding" Probe gefahren... und hat mich überzeugt. Nun bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150 er. Bin mal gespannt, was hier im Forum so alles läuft.
Ahhh übrigens, mein Kollege, der oft links neben mir sitzt, ist auch hier im Forum und hat an der Überzeugungsarbeit mitgewirkt :wink:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Moppedmanni

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Hmm, ich sehe niemanden der links von Dir sitzt... ;).
 
G

GSHagen

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
144
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Hallo Moppedmanni

Willkommen!
Haben wir nicht alle einen neben uns sitzen?
Der eine links, der andere rechts :-)

Gruß
Hagen
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Hi, habe selber auch erst seit 2.10. eine 1150er GS. Leider nur die 200 km der Überstellung gefahren, nun steht sie ohne Kennzeichen in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Aber wenn ich den Wetterbericht für diese WE sehe, dann juckt es mich, sie doch noch heuer anzumelden. Hoffe ich werde von den vielen Problemen, die hier im Forum diskutiert werden, verschont bleiben.
Viel Glück mit Deiner GS
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Hoffe ich werde von den vielen Problemen, die hier im Forum diskutiert werden, verschont bleiben.
Solange sie unbewegt in der Garage steht bin ich da recht zuversichtlich ;-)
Ich dreh dann mal ne Runde...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi, habe selber auch erst seit 2.10. eine 1150er GS. Leider nur die 200 km der Überstellung gefahren, nun steht sie ohne Kennzeichen in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Aber wenn ich den Wetterbericht für diese WE sehe, dann juckt es mich, sie doch noch heuer anzumelden. Hoffe ich werde von den vielen Problemen, die hier im Forum diskutiert werden, verschont bleiben.
Viel Glück mit Deiner GS
Hi Namenloser,
nicht warten sondern gleich anmelden und damit fahren, es gibt nigs schlimmeres für ein Mopped (auch für ne GS), als sich in der Garage die Reifen platt zu stehen.
@ Moppedmanni
Willkommen hier und viel Spaß mit der GS

Gruß Thomas
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Stimmt der Wertverlust beim parken in der Garage ist eh höher als die paar Euros für Steuer und Versicherung, wenn man das Motorrad tatsächlich fahren würde. Hoffe BMW hat dir noch bischen Geld für Sprit gelassen...
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hallo Manfred, willkommen im Forum. Gruß nach Erkelenz!

Und nimm Dir nicht jeden Scheixx hier zu Herzen. Und vor allem: halte Dich von den Demagogen fern! ;)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
@ta-rider : worüber du dir wieder Gedanken machst.
Kannst aufhören zu hoffen. Es reicht für ein, zwei Ausfahrten oder ein biSSchen mehr.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Was interessiert es den Herrn, ob unsere Möbel nun fahren oder herumstehen. Er könnte sich doch mal grundsätzlich um seinen eigenen Kram kümmern.

Oder ist der so bescheiden, das man sich zwanghaft um die Angelegenheiten anderer Leute kümmern muss.
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Hy Moppedmanni,
willkommen im Club der Bekloppten Mit Warnweste.:ninja:
Nimm bloß nicht alles so ernst hier.
Ansonsten kann man sich durchaus auch gute Infos holen.
Wünsch dir viel Spass mit der Q .
Gruss aus Aachen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Herzlich Willkommen und voi Spaß hier.

Ähm...Links neben Dir? Dein Freund Harvey :-) ?

Gruss
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
ne ne... mein Kollege Ulf ... kenne seinen Nickname hier im Forum nicht. Vielleicht offenbart er sich ja noch.
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Hallo Peter :)

du hast es erfasst.
Viele liebe Grüße zurück

hey
Manni

bis die Tage mal. Momentan wenig Zeit
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
@ta-rider : worüber du dir wieder Gedanken machst.
Welchen Grund gibt es sonst, sich ein Motorrad zu kaufen aber es nicht zu zu lassen?
Gut wenn Weicheier übers Wetter jammern ok aber derzeit scheint die Sonne bei 15 Grad und trockenen Strassen. Besseres Motorradwetter gibt es doch nicht...
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Welchen Grund gibt es sonst, sich ein Motorrad zu kaufen aber es nicht zu zu lassen?
Gut wenn Weicheier übers Wetter jammern ok aber derzeit scheint die Sonne bei 15 Grad und trockenen Strassen. Besseres Motorradwetter gibt es doch nicht...
@ all: kennt irgendjemand aus dem Forum diesen lustigen Kasperl, der ohne einen zu kennen oder jemals Kontakt gehabt zu haben, die obige geistige Blähung losläßt?
Es gibt neben den Weicheiern, die über das Wetter jammern, ja auch noch Motorradfahrer die einem richtigen Beruf nachgehen, vielleicht oder sicher Familie haben, anderweitige Verpflichtungen die Zeit einnehmen, oder ganz simpel einem anderen Hobby fröhnen.
Aber anscheinend ist das für, möglicherweise, Weichbirnen nicht realisierbar.

Habe mittlerweile auch im TA-Forum nachgelesen und festgestellt, dass der ta-rider auch dort seine "Weisheiten" ungefragt rauspoltert. In Zukunft weiss ich, welche Beiträge ich ungelesen übergehen kann.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Moin moin aus Erkelenz !!
Bin zwar seit Jahren überzeugter F6C - Fahrer
... geiler Hocker, dachte immer der sei perfekt für lange Touren...:cool:

viel Spass hier und lass uns mal wissen, wo der double Boxer im Vorteil zum Flat Six ist...:)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

... irgendwann erwischt´s jeden

... irgendwann erwischt´s jeden - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

    Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • Irgendwann fährt jeder mal ne BMW

    Irgendwann fährt jeder mal ne BMW: Hallo zusammen, ich lese nun seit einiger Zeit schon still und heimlich mit. Nun wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Tossi aus dem...
  • Irgendwann fährt jeder mal ne BMW - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

    Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • Irgendwann fährt jeder mal ne BMW

    Irgendwann fährt jeder mal ne BMW: Hallo zusammen, ich lese nun seit einiger Zeit schon still und heimlich mit. Nun wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Tossi aus dem...
  • Oben