Irgendwann kriegen wir sie alle.....stimmt !

Diskutiere Irgendwann kriegen wir sie alle.....stimmt ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute ! Irgendwann kriegen wir sie alle, das hat mir immer mein Kollege Benno erzählt, wenn ich mal wieder vom Wechsel meines Mopped´s...
Kompromiduese

Kompromiduese

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute !
Irgendwann kriegen wir sie alle, das hat mir immer mein Kollege Benno erzählt, wenn ich mal wieder vom Wechsel meines Mopped´s gelabert hab.
Jetzt ist´s passiert. Nach mehr als 100 Tkm musste ich mich von meiner Yamaha FJ 1200 trennen, weil sie mir sozusagen unter´m Arsch zusammengebrochen ist. Na ja, und weil ich gerne Touren in den Bergen fahre liegt wohl nichts näher als ne Q..........

Jedenfalls bin ich nunmehr Besitzer einer R 1150 GS und denke sie wird mir viel Freude bereiten........

Denke ich werde hier im Forum noch ein paar nützliche Tip´s zum neuen Gefährt erhalten und vielleicht von der ein oder anderen Reise erzählen.

Also los geht´s, weg mit dem Schnee und her mit der Sonne.......

klausklemens

klausklemens

Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
Hallo Kompromiduese (Wasn das fürn Name?)
Irgendwann kriegen wir sie alle,...
das hab ich doch schonmal irgendwo gehört bzw. gelesen...........?
Jetzt ist´s passiert.
Siehste, ging doch schneller als gedacht
Na ja, und weil ich gerne Touren in den Bergen fahre liegt wohl nichts näher als ne Q..........
Prima! Richtig kombiniert!:D

Jedenfalls bin ich nunmehr Besitzer einer R 1150 GS und denke sie wird mir viel Freude bereiten........
Herzlichen Glückwunsch!:D Ich denke auch hier liegst du richtig!;)

Also los geht´s, weg mit dem Schnee und her mit der Sonne.......
Tja das mit dem Schnee ist halt so eine Sache...:cool: :eek:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!
Glückwunsch zur Q und dann (wenn der
"Schnee" weg ist) viel Spaß in den Bergen.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Thema:

Irgendwann kriegen wir sie alle.....stimmt !

Irgendwann kriegen wir sie alle.....stimmt ! - Ähnliche Themen

• Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Irgendwann ist es doch so weit

Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ... - Ähnliche Themen

• Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Irgendwann ist es doch so weit

Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • Oben