Irland oder Schottland August 2020 - Tipps

Diskutiere Irland oder Schottland August 2020 - Tipps im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Berücksichtigst du eventuell noch gültige Grenzsperrungen auch ,ich mein nur weil , du das Pferd das du jetzt sattelst dann auch reiten musst :wink:
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Berücksichtigst du eventuell noch gültige Grenzsperrungen auch ,ich mein nur weil , du das Pferd das du jetzt sattelst dann auch reiten musst :wink:
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Aktuell (Stand gestern) plant der Irische Staat, die Grenzen für den Tourismus erst zum September zu öffnen - also nach den landesweiten Schulferien im August. Und dies bei eigentlich sehr guter Covid-19 Entwicklung im Land. Zur Öffnung von Pubs hält man sich noch bedeckt. Ein nicht unwichtiger Aspekt, denn Irland ohne Pub ist wie Deutschland ohne Currywurst.
Ob der Norden dann auch wieder erreichbar ist, bleibt angesichts britischer Fallzahlen fraglich.
 
Thema:

Irland oder Schottland August 2020 - Tipps

Irland oder Schottland August 2020 - Tipps - Ähnliche Themen

  • Irland und Schottland 2018

    Irland und Schottland 2018: Ja Hallo aus Großostheim, sind gerade aus Irland und Schottland zurück. Hier ein kleiner vorab mini Movie der Tour Gruß Christina und Jürgen
  • Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015

    Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015: Alle Motorradreisefreunde möchte ich auf meinen Reisebericht zu unserer 5-wöchigen Irland-Schottland Reise auf zwei GS´en aufmerksam machen. Auch...
  • England, Schottland und Irland

    England, Schottland und Irland: Hallo, werde nächstes Jahr wieder unterwegs sein. Diesmal sollte es auf die Insel(n) gehen. Hier wäre meine geplante ungefähre Route: Motoplaner...
  • Schottland/ Irland

    Schottland/ Irland: Hi Leute Möchten 2014 noch einen Kurztripp nach Schottland machen. War noch nie auf der Insel. Eventuell rüber nach Irland, durchfahren und über...
  • England, Irland, Schottland

    England, Irland, Schottland: steht für dieses Frühjahr auf meiner Agenda. Grobe Richtung MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht Was muss man gesehen haben, wo...
  • England, Irland, Schottland - Ähnliche Themen

  • Irland und Schottland 2018

    Irland und Schottland 2018: Ja Hallo aus Großostheim, sind gerade aus Irland und Schottland zurück. Hier ein kleiner vorab mini Movie der Tour Gruß Christina und Jürgen
  • Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015

    Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015: Alle Motorradreisefreunde möchte ich auf meinen Reisebericht zu unserer 5-wöchigen Irland-Schottland Reise auf zwei GS´en aufmerksam machen. Auch...
  • England, Schottland und Irland

    England, Schottland und Irland: Hallo, werde nächstes Jahr wieder unterwegs sein. Diesmal sollte es auf die Insel(n) gehen. Hier wäre meine geplante ungefähre Route: Motoplaner...
  • Schottland/ Irland

    Schottland/ Irland: Hi Leute Möchten 2014 noch einen Kurztripp nach Schottland machen. War noch nie auf der Insel. Eventuell rüber nach Irland, durchfahren und über...
  • England, Irland, Schottland

    England, Irland, Schottland: steht für dieses Frühjahr auf meiner Agenda. Grobe Richtung MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht Was muss man gesehen haben, wo...
  • Oben