D
Demokrit
Themenstarter
Moin in die illustre Runde,
ich möchte dieses Jahr zwei Ziele ansteuern, die über eine Fähre erreichbar sind. Irland und das Baltikum (genauer Lettland, Estland, ggf. St. Petersburg). Da ich alleine reise, ärgert es mich immer, mindestens eine 2-Personen Kabine mieten zu müssen. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Ziel vor Augen, und würde die Kabine mit mir teilen.
Zeitlich bin ich völlig frei. Mir schwebt vor, eine Tour Anfang Juni zu fahren, die andere bis Mitte Juli (Beginn der Reisesaison) zu beenden. Jeweils ca. 14 Tage.
Mögliche Strecken:
a) Irland
Cherbourg -> Rosslare
Cherbourg -> Dublin
oder Via Nordengland:
Rotterdam/Zeebrugge -> Hull, dann weiter von/nach Holyhead -> Dublin
Amsterdam -> Newcastle, dann weiter von/nach Cairnryan -> Larne (Nordirland)
vielleicht ja auch interessant für reine SCO-Fahrer. An-/Abreise muss nicht über gleiche Ports erfolgen.
b) Baltikum:
Travemünde -> Liepaja (Lettland)
Kiel -> Kleipeda (Litauen)
Passt natürlich auch für Teilstrecken.
Bei Interesse oder Fragen einfach PM an mich.
ich möchte dieses Jahr zwei Ziele ansteuern, die über eine Fähre erreichbar sind. Irland und das Baltikum (genauer Lettland, Estland, ggf. St. Petersburg). Da ich alleine reise, ärgert es mich immer, mindestens eine 2-Personen Kabine mieten zu müssen. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Ziel vor Augen, und würde die Kabine mit mir teilen.
Zeitlich bin ich völlig frei. Mir schwebt vor, eine Tour Anfang Juni zu fahren, die andere bis Mitte Juli (Beginn der Reisesaison) zu beenden. Jeweils ca. 14 Tage.
Mögliche Strecken:
a) Irland
Cherbourg -> Rosslare
Cherbourg -> Dublin
oder Via Nordengland:
Rotterdam/Zeebrugge -> Hull, dann weiter von/nach Holyhead -> Dublin
Amsterdam -> Newcastle, dann weiter von/nach Cairnryan -> Larne (Nordirland)
vielleicht ja auch interessant für reine SCO-Fahrer. An-/Abreise muss nicht über gleiche Ports erfolgen.
b) Baltikum:
Travemünde -> Liepaja (Lettland)
Kiel -> Kleipeda (Litauen)
Passt natürlich auch für Teilstrecken.
Bei Interesse oder Fragen einfach PM an mich.