Irland und/oder Baltikum - Fähre teilen

Diskutiere Irland und/oder Baltikum - Fähre teilen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die illustre Runde, ich möchte dieses Jahr zwei Ziele ansteuern, die über eine Fähre erreichbar sind. Irland und das Baltikum (genauer...
D

Demokrit

Themenstarter
Modell
Honda CB500X
Moin in die illustre Runde,

ich möchte dieses Jahr zwei Ziele ansteuern, die über eine Fähre erreichbar sind. Irland und das Baltikum (genauer Lettland, Estland, ggf. St. Petersburg). Da ich alleine reise, ärgert es mich immer, mindestens eine 2-Personen Kabine mieten zu müssen. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Ziel vor Augen, und würde die Kabine mit mir teilen.

Zeitlich bin ich völlig frei. Mir schwebt vor, eine Tour Anfang Juni zu fahren, die andere bis Mitte Juli (Beginn der Reisesaison) zu beenden. Jeweils ca. 14 Tage.

Mögliche Strecken:
a) Irland
Cherbourg -> Rosslare
Cherbourg -> Dublin
oder Via Nordengland:
Rotterdam/Zeebrugge -> Hull, dann weiter von/nach Holyhead -> Dublin
Amsterdam -> Newcastle, dann weiter von/nach Cairnryan -> Larne (Nordirland)

vielleicht ja auch interessant für reine SCO-Fahrer. An-/Abreise muss nicht über gleiche Ports erfolgen.

b) Baltikum:
Travemünde -> Liepaja (Lettland)
Kiel -> Kleipeda (Litauen)

Passt natürlich auch für Teilstrecken.

Bei Interesse oder Fragen einfach PM an mich.

Thema:

Irland und/oder Baltikum - Fähre teilen

Irland und/oder Baltikum - Fähre teilen - Ähnliche Themen

• Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Irland wie herum?

Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland 2023 - Ähnliche Themen

• Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Irland wie herum?

Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Oben