Is ma widda soweit...Dakar

Diskutiere Is ma widda soweit...Dakar im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, für die drei die es intressiert. Dakar Gruß Hermann
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Is mir dann durchgegangen, Josef. Danke!
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Bin auch gespannt wie weit Ralf kommt!:engel:
Josef, vorsagen gildet nich!
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Nee - die zählen nicht, die interessierts nicht, die wollen nur labern (gelle Rhudy?):cool:
Die magische Drei derer die sic für das Thema interessieren kam ja vom Themenstarter höchstpersönlich.
Ich führe nur Buch und zähle deswegen auch nicht, sonst hätte ich mich schon mitzählen müssen ;)
Früher fand ich die Dakar ja spannend, war immer mein Traum da mal mitzufahren mit irgend einer zuverlässigen Kiste und dem Olympischen Gedanken folgend, aber heute wo die am anderen Ende der Welt den Sand umbuddeln ist mir das vorne wurscht wie hinten egal.

Bis dann,

Ralf
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Drei?
Keiner die Drei?
Sieht ja echt dunkel aus mit dem Interesse an der Dakar.
Also los, einer noch?!
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Wenn du mal die "Danke" zählst, kommst du mehrfach zur Drei!
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo Hermann,
es ging ja explizit um "Die Drei die sich dafür interessieren" - und die haben wir immer noch nicht zusammen.
Die Dankes beziehen sich ja auf die Beiträge - nicht auf die "Dakar".

Bis dann,

Ralf
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Tja Ralf,
jeder sieht das was er möchte. Der Eine so, der Andere eben anders.

Gruß Hermann
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Die Zahl aus dem Eröffnungsfred kommt von einem früheren Fred von mir, wo ich auch schon den Link veröffentlicht hatte. Irgendeiner hat dann geantwortet, dass es eh niemanden mehr interessiert...
Deswegen, nur für die drei die es interessiert!
 
Thema:

Is ma widda soweit...Dakar

Is ma widda soweit...Dakar - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Es ist soweit!

    Es ist soweit!: Moin, ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Es ist soweit!

    Es ist soweit!: Moin, ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben