Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Diskutiere Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hallo Gleichgesinnte!

Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen beiden Island-Trips präsentieren🙏 Hä, wieso eigentlich zwei?
Nun, acht Tage nach Heimkehr von vier Wochen purem Abenteuer brach so ein beknackter Vulkan aus.:ohnmacht: Schlechtes Timing, würden die meisten sagen:boese:Ich hab mich aber nicht lumpen lassen und bin zwei Wochen später nochmal rüber:augenbrauen: Pfeif auf´s Geld, dachte ich mir. Wer weiß, ob Du nochmal die Chance bekommst, so ein Naturschauspiel mitzuerleben?!
Ein Video kann zwar nicht alle Eindrücke solch einer Reise wiedergeben, aber zumindest den ein oder anderen anfixen:essen:
Von daher, hoffe, es gefällt😎

Wenn dann noch jemand Lust und Laune hat, sich meinen Reisebericht mit vielen Bildern, kleinen Anekdoten und Informationen zu den jeweils bereisten Gebieten einzuverleiben, der klicke bitte HIER drauf.

Viel Spaß;
Stefan:lcheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
schönsten Insel der Welt:-) #
gut, dass da ein Smiley hinter war
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
807
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Wow, das ist der Hammer! Traumhaft!

Bin hin und weg, ohne Worte
Vielen Dank 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 23088

Gast
Vielen Dank für das tolle Video! Da kommen Erinnerungen hoch....

Das mit dem Vulkanausbruch ist dann - jedenfalls für das Video - die Kirsche auf der Sahne!

👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
380
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Das ist wahrlich eine Liebeserklärung an die Insel 👌
 
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Vielen Dank für das tolle Video! Da kommen Erinnerungen hoch....

Das mit dem Vulkanausbruch ist dann - jedenfalls für das Video - die Kirsche auf der Sahne!

👍
Ja, kann man so sagen:bier: Ich glaube, wenn ich nicht nochmal rüber wäre, hätte ich aus Frustrationsgründen wohl nie mit der Arbeit für dieses Video begonnen:byebye::zwinkern:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Boah, geniale Bilder genial zusammen geschnitten. Ich schäme mich gerade für meinen Abruzzen-Bericht.
Ist eben eine ganz andere Art des Motorradfahrens, als die, die ich betreibe. Für mich wäre auch die Einsamkeit eher nix, da werd ich spätestens am zweiten Tag depressiv.

Mein absoluter Respekt und vielen Dank für das beeindruckende Video.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
807
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Da hätte ich keinen Nerv dazu, aber das Ergebnis, sofern ich es so hinbekommen würde, ist natürlich
schon ausserordentlich! Meine Frau fotografiert ja auch dem Teufel ein Ohr weg und das geht mir manchmal schon auf die Nüsse, aber wenn ich dann ihre Fotobände anschaue finde ich die dann auch toll.
Wie sagt man so schön, ohne Fleiss kein Preis. 😊
 
BlackBeast

BlackBeast

Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
127
Ort
Weiden
Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Geniale Aufnahmen und tolle Eindrücke 👍 Super gemachtes Video 👍
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
vielen Dank fürs mit nehmen, danke für die Arbeit.
Genialer Film.
Viele Grüße,
Wolle
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Stefus
Chapeau .... ich kann mich nur den Meinungen anschliessen. Das Video ist wirkklich der Hammer.
Tolle Eindrücke und ganz viel Arbeit gemacht.
Vielen Dank für das Teilen.
Fähreticket ist schon gebucht. Ich melde mich noch mit Fragen.
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
196
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Ein tolles Video! Vielen Dank für‘s teilen.:Super:

Gruss Axel
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.455
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Stefus,
sehr, sehr geil.
Du bist nochmal für den Vulkanausbruch nach Island geflogen?
Gruß
GB
 
Thema:

Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-) - Ähnliche Themen

  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Island 2024

    Island 2024: Abend. Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will. Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
  • Island Reise 2023

    Island Reise 2023: Moin und Tach . Ein Jahr ist es her und heute machen wir aus 2 ventilen gleich 6. Mit von der Partie Ralf; Maggus und Jantje Aber schauet selbst...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Ride with Locals Island

    Ride with Locals Island: Wir, eine zufällig zusammengestellte internationale Gruppe, waren 6 Tage und über 1000 km off-road fahren in Island. Ein absolutes Enduroparadies...
  • Ride with Locals Island - Ähnliche Themen

  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Island 2024

    Island 2024: Abend. Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will. Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
  • Island Reise 2023

    Island Reise 2023: Moin und Tach . Ein Jahr ist es her und heute machen wir aus 2 ventilen gleich 6. Mit von der Partie Ralf; Maggus und Jantje Aber schauet selbst...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Ride with Locals Island

    Ride with Locals Island: Wir, eine zufällig zusammengestellte internationale Gruppe, waren 6 Tage und über 1000 km off-road fahren in Island. Ein absolutes Enduroparadies...
  • Oben