Ist das Connectivity-System nachrüstbar !

Diskutiere Ist das Connectivity-System nachrüstbar ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das Connectivity-System an der BMW R1200GS oder Rally ab 2017 Modell auch nachrüstbar wenn man z.b ein 2017 Modell hat ohne ? Gruß D.R.BoXer
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
739
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Ist das Connectivity-System an der BMW R1200GS oder Rally ab 2017 Modell auch nachrüstbar wenn man z.b ein 2017 Modell hat ohne ?

Gruß
D.R.BoXer
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo,

warum fragst du nicht einen der das definitiv weiß, mir würde da spontan der "Freundliche" einfallen.

gruß
gstommy68
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Technisch wird es machbar sein, aber ob es sich finanziell lohnt? Neues Display, eventuell neue ZE, zumindest neue Software, dies wird schon einiges kosten. Und wenn, dann sicherlich nur ab MJ 2017/2 nachrüstbar, denke ich.
 
C

catjosef

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
59
Ort
Niederbayern
Modell
gs1250 TB
Hallo hast du schon was in Erfahrung gebracht?
mfg Josef
 
Boxer-Uli

Boxer-Uli

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
18
Ort
Süddeutschland Raum Ulm
Modell
R 1200 GS 2018
hallo D.R. Boxer
Ich war am Dienstag bei meinem Händler,mein neues Moped ist da.:D:D:D offiziel ist connectivity nicht nachrüstbar.wenn Geld keine Rolle spielt ist sicher machbar allerdings hat noch keiner Erfahrungswerte welche Teile benötigt werden dazu konnte er momentan auch keine Aussage machen.

Gruß Boxer Uli.
 
Thema:

Ist das Connectivity-System nachrüstbar !

Ist das Connectivity-System nachrüstbar ! - Ähnliche Themen

  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • BMW Connectivity

    BMW Connectivity: Hallo Biker Kann jedes Helmsystem mit der Connectivity verbunden werde ? Danke für eure Information Gruß Ernst
  • Update zu Connectivity Paket

    Update zu Connectivity Paket: Interessant, auch wenn der Titel "RT" lauten müsste: Motorrad-Infotainment "BMW Connectivity-Paket" auf der R 1250 GS im Test Und wenn doppelt...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022

    Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps freuen, welche Helme (neben BMW-Helme Sytem 6/7) alle Funktionen (inkl. Musik, Telefon, lauter/leiser)...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022 - Ähnliche Themen

  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • BMW Connectivity

    BMW Connectivity: Hallo Biker Kann jedes Helmsystem mit der Connectivity verbunden werde ? Danke für eure Information Gruß Ernst
  • Update zu Connectivity Paket

    Update zu Connectivity Paket: Interessant, auch wenn der Titel "RT" lauten müsste: Motorrad-Infotainment "BMW Connectivity-Paket" auf der R 1250 GS im Test Und wenn doppelt...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022

    Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps freuen, welche Helme (neben BMW-Helme Sytem 6/7) alle Funktionen (inkl. Musik, Telefon, lauter/leiser)...
  • Oben