Ist euch die 1300er auch manchmal too much?

Diskutiere Ist euch die 1300er auch manchmal too much? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein.
Thema:

Ist euch die 1300er auch manchmal too much?

Oben