Dafür kauft sich ein Mann schließlich ein Motorrad: Damit es so ist, wie es die Frau gerne hätte und wo auch ihre Plünnen alle reinpassen
Vielleicht lernst Du ja mit fortschreitender charakterlicher Reife auch, das es nicht nur den lonesome Wolf gibt im Leben....und geteiltes Hobby und Freizeit doppelt Freude machen, auch wenn man dafür mit dem Fahrzeug und dessen Ausstattung zwangsläufig Kompromiße machen muss.
Ich bin auch 30 Jahre MEIN Moped gefahren, zuletzt vor der GS einen gepimpten 200PS Supersportler; mit dem Partner geteilte Freizeit, schöne Touren oder gar Urlaubsfahrten sind da nicht drin!
MIR ist die optische Beeinträchtigung und die auf meine Holde zugeschnitte Ausstattung (auch die GS selbst ist ja Teil dieses Konzeptes) es deutlich wert, das alles zu zweit zu genießen, ansonsten bräuchte ich nicht wieder frisch fast 20 K hinlegen für die nächsten Adv.
Es zeigt also die WERTSCHÄTZUNG gegenüber meinem Partner, auch wenn gerade Dir das gegenüber Deinen Mitmenschen und speziell uns BMW-Foristen hier völlig unverständlich zu sein scheint.