Italien - offline Karten?

Diskutiere Italien - offline Karten? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; je nach Wetterlage, Lust und Laune fahre ich im Oktober noch ein paar Tage durch die Toskana Richtung Rom. Ich mache keine detailierte...
V

vilkas

Themenstarter
Modell
F850GS
je nach Wetterlage, Lust und Laune fahre ich im Oktober noch ein paar Tage durch die Toskana Richtung Rom. Ich mache keine detailierte Tourenplanung sondern entscheide spontan über RIchtung und Strasse. Um das "Big Picture" im Auge zu behalten (und um lohnenswerte Zwischenziele zu finden) verwende ich gerne klassische Papierkarten.
Gibt es für Italien Karten die mit Micheline für Frankreich vergleichbar sind?
Empfehlungen?

thx

v.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

nimm doch die im vorab ladbaren karten von "kurviger pro"...
michelin hat, soweit ich noch informiert bin, leider nur die karten im maßstab 1:2oo.ooo im verkauf.

deshalb mein tipp:
diese nehmen und zusätzlich kurviger pro dazu.
dazu faserstifte, neonfarben, und darin rummalen und markieren. so findet man alles viel besser.

gruß zum sonntag vom wall•e

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi vilkas

Kümmerly&Frey 1:200 000 habe ich in Nutzung und find se TOP :).

QVIENNA

QVIENNA

Prinzipiell sind alle 250er oder 200er Karten sehr gut geeignet.

M

MTL

Seit (relativ) kurzem gibt es Italien komplett in 1:200.000 von Michelin, Blattnummern 351 bis 366.

Prinzipiell sind alle 250er oder 200er Karten sehr gut geeignet.
Dem widerspreche ich, sofern die 1:200.000-TCI-Karte gemeint ist (die u.a. in den Umschlägen von Kümmerly+Frey steckt).

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
1:200.000 Marco Polo funktioniert auch ganz prächtig.
Basecamp und OSM Karten kosten auch nix (und sind, je nach Karte) am genauesten.....

Thema:

Italien - offline Karten?

Italien - offline Karten? - Ähnliche Themen

• ACT Italien 2020 Erfahrungen

ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • Neues aus Italien

Neues aus Italien: Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war? Sind schon krass drauf die Jungs. Italien: Region Gardasee *Warnung* -> Motorrad beschlagnahmt /...
  • Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?

Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?: Hallo zusammen, dieses Jahr ist alles anders ... somit haben wir unsere Urlaubspläne für September geändert ... es geht "nach Hause" nach Omis im...
  • Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich? - Ähnliche Themen

• ACT Italien 2020 Erfahrungen

ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • Neues aus Italien

Neues aus Italien: Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war? Sind schon krass drauf die Jungs. Italien: Region Gardasee *Warnung* -> Motorrad beschlagnahmt /...
  • Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?

Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?: Hallo zusammen, dieses Jahr ist alles anders ... somit haben wir unsere Urlaubspläne für September geändert ... es geht "nach Hause" nach Omis im...
  • Oben