Itchy boots reitet wieder

Diskutiere Itchy boots reitet wieder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich finde die Videos (vor allem die Drohnen-Aufnahmen) sehr gut.
Könnte etwas mehr auf Kosten usw. eingehen. Hätte mich bei den Videos aus dem Norden
sehr interessiert (Season 3).
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
317
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Ich finde ihre "Reit-Touren (deutsche Übersetzung bei YouTube) auch toll.
Mit welcher Unbekümmertheit Sie z.B. jetzt nach Südafrika fährt und dort ein Bike kaufen möchte - ohne Wohnsitz, Visum usw.
Ich hätte vermutlich zuvor hundert Anfragen und Auskunftsersuchen erstellt und hätte mir tausend Gedanken darüber gemacht ...
Itchy fliegt einfach hin und hat nach ein paar Tagen ein Bike, womit sie den Süden von Afrika angehen kann.
Sorgen über mögliche Probleme scheinen Ihr fremd zu sein.
Daran erkenne ich immer, wie wir doch auf unsere "umsorgte Wohlfühlgesellschaft" eingestellt sind.

Gruß Jörg
 
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Bin mir sicher das sowas nicht bei Jedem so easy gelingt ... sie ist eine Frau ... jung, hübsch, freundlich und etwas naiv wirkend ... das öffnet sicher die eine oder andere Tür ... :wink:
Naiv würde ich nicht annehmen. Ist von Indien, mit einer dort gekauften RE, über Asien, Russland nach NL gefahren. Von Feuerland nach Peru. Mit Naivität kommst da nicht weiter. RE hat ihr das Motorrad, welches sie in Indien gekauft hatte, gegen eine Neue getauscht. Ohne Kosten, für Werbezwecke. Auch nicht naiv. Die Videos werden auch immer besser. Ich hoffe, sie kommt wieder unbeschadet zurück.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.495
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hat sie ihre RE nicht noch irgendwo in Südamerika geparkt?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die steckt in Peru fest, in Corona-Zeiten muss man dort damit rechnen, gelüncht zu werden wenn man anders aussieht
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Ich finde die Videos von ihr einfach super kurzweilig und top arrangiert. Vor allem alles andere als eintönig wie so manches dieses Genres, das man bei you tube findet.
Ich gönne ihr auch jeden cent, den sie damit bei you tube verdient. Freue mich schon auf weitere Folgen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.495
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Mir wurde es zum Schluss langweilig...immer das selbe, wenig Abwechslung.
Mal schaun wie es jetzt wird...
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Auf jeden Fall lässt es sich mit 700tds Abonnenten leichter Reisen als ohne.
Finanzielle Sorgen hat sie keine .
Und das nimmt schon mal einen gewissen Druck.
Ich schau es mir gerne an.

Brick
 
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Hat sie ihre RE nicht noch irgendwo in Südamerika geparkt?
Die von RE zur Verfügung gestellte schon. Die RE mit der sie von Indien heimfuhr konnte in NL nicht zugelassen werden. Daher hat RE diese für Werbezwecke übernommen und eine neue bereitgestellt.
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Hallo A
Mir wurde es zum Schluss langweilig...immer das selbe, wenig Abwechslung.
Andi,
in gewisser Weise hast du Recht; nach einer endlichen Anzahl Folgen lässt sich eine gewisse Wiederholung schwerlich vermeiden.........da muß man sich einfach auf sein eigenes Motorrad setzen und selber fahren. :lcheln:
Peter
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
317
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Nur zur Info:
Es gibt eine weitere Frau (und sicher noch mehr) auf Weltreise mit dem Bike (BMW GS) bei Youtube.
"onherbike" (stammt wohl aus Polen) ist gerade auch in Afrika unterwegs.
Sie postet ca. im Wochenabstand Videos von Ihrer Tour bei Youtube.
(Webseite)
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
480
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Noraly mag teilweise "naiv wirken", aber für naiv halte ich sie nicht. Sie ist smart und vorbereitet auf alle möglichen Eventualitäten. Und sie vermarktet sich selbst auch gut - was ich ihr gönne. Dies kombiniert mit ihrem Charme macht es zwischendurch sicher auch mal einfacher. Einzig dass sie allein unterwegs ist, finde ich mutig in gewissen Ecken dieser Welt. Ich bin sicher, sie überlässt nichts dem Zufall. Ich finde ihre Beiträge interessant - v.a. wenn man selbst grad nicht unterwegs sein kann, eignet es sich zum mitträumen.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Noraly mag teilweise "naiv wirken", aber für naiv halte ich sie nicht.
Für naiv halte ich Noraly ganz bestimmt nicht, weshalb ich auch "naiv wirken" geschrieben habe. Sie weiss genau wie sie in einer von Männern dominierten Welt das kriegt was sie will/braucht und zieht die entsprechenden "Register".
Ihren Erfolg gönne ich ihr auch, finde aber das es unterhaltsamere und professionellere Video in dieser "Branche" gibt.
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
700k Abonnenten, über 91 Millionen Aufrufe...ich habe überhaupt keine Vorstellung: was verdient man wohl damit pro Monat?
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Gibt's auf YT massenhaft Infos dazu.
Hab mal eins von so nem Muckimann gesehen,der hatte über ne Mio Abonnenten und lebt nicht schlecht davon.
Wenn ich mal als Reinkarnation auf die Welt komme werde ich Influenzer.

Brick
 
Thema:

Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

    Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

    Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Biete Bekleidung Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42

    Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42: Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42 Etwas zu klein - nur 2 x kurz getragen. Sehr gute Qualität 90 Euro Preis incl. Versand
  • Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for .....

    Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for .....: Guten Morgen Gemeinde, ich habe mir die Alpinestars Tech10 vented "geleistet" und wollte euch teilhaben lassen. Der Grund fuer die Anschaffung...
  • Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for ..... - Ähnliche Themen

  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

    Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

    Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Biete Bekleidung Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42

    Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42: Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42 Etwas zu klein - nur 2 x kurz getragen. Sehr gute Qualität 90 Euro Preis incl. Versand
  • Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for .....

    Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for .....: Guten Morgen Gemeinde, ich habe mir die Alpinestars Tech10 vented "geleistet" und wollte euch teilhaben lassen. Der Grund fuer die Anschaffung...
  • Oben