JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen

Diskutiere JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; OK, mach ich halt jetzt :? also ich bin der TUCO aus Friedberg / HESSEN, fahre seit genau 8 Tagen eine Q, eine 1100 GS in Rot, wie die Liebe...
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
OK, mach ich halt jetzt :?

also ich bin der TUCO aus Friedberg / HESSEN, fahre seit genau 8 Tagen eine Q, eine 1100 GS in Rot, wie die Liebe ,ob es eine wird weiss ich nicht, mal sehen :lol: .
Einen Namen habe ich jetzt auch für sie, sie hört auf den Namen "LISA" .
Allerdings gab sie jetzt schon ein wenig Milch :oops: , ich hoffe durch nachdrehen der Schrauben am Kurbelwellengehäuse ( die waren alle lose ) habe ich Ihr das jetzt abgewöhnt , mal sehen.

Gruß aus dem HESSENLAND TUCO
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.737
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei den Gleichgesinnten.
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude TUCO, herzlich willkommen, mfg thilo ( wir Mittelhessen werden hier im Forum immer mehr :D )
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schönen Gruß aus Bärlin!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Allgemeines

Hey Tuco
Auch von mir ein Willkommen :!: .Das Forum beginnt langsam zu wachsen find ich toll. Glückwunsch zu deiner GS auch wenn sie Milch gibt :lol: .Mit den Schrauben mußt du aber Vorsichtig umgehen, die sind alle im Alu-Gehäuse gedreht. Darfst du nur mit einem Drehmoment- Schlüssel ran :!: .Sonst hast du ganz leicht ganz viel Probleme :!: Hoffe aber das sich schon alles erledigt ,und du die Q trocken gelegt hast :D
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
@ Gifty,

na ja so ca. 10 Nm hat man im Handgelenk, ich weiss nach fest kommt ab :P , früher ist mir das schon mal passiert :oops: , heute weniger den man wird halt alt wie ne Q und lernt immer noch dazu . Aber DANKE für den Tip.


Viele Grüße aus dem HESSENLAND TUCO
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Allgemeines

Oh bitte bitte :!: .
Ich muß schon ein bischen :lol: weil bei B M W kommt nicht erst fest nud dann ab NEIN DA KOMMT SOFORT GANZ AB und das ist absolut :oops: :?: :cry: :oops:
Alles Gute
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Danke Gifty,

für deine ermunterung :lol: , ich habe jetzt ein sehr schlechtes Gewissen :cry: , wird meine Q noch den nächsten Tag erleben :?: oder stirbt Sie den ausgedrehten Gewinde-Tot :?: , na ja vielleicht kann man dann ein M8er Gewinde rausschneiden, oder man setzt ein Coil , Notfalls schweisst man Schutzgas natürlich für Legierungen, ist alles machbar ABER nicht beim :lol: um die Ecke sondern nur in Hausarbeit, ich spüle mein sauer verdientes Geld halt nicht gerne den Klo runter.
OK ,BMW wird mich verfluchen :evil: , aber das nehme ich in kauf :twisted: .
Trotzdem vielen Dank für deine besorgniss, ich nehme jeden Rat gerne an großes DANKE :D

Liebe Grüße aus dem HESSENLAND TUCO
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
ohoh , was für ein Thema: die Ab`ben Schrauben an der Elfer.
Bitte, :roll: bitte schreibt doch mehr über die letzte Ausfahrt oder das schöne Wetter.
Nichts desto Trotz: auch von mir ein herzlicher Schraubergruß vom Grobmotoriker. :oops:
....und viel Spaß hier im virtuellen GS-Raum wünsch` ich uns allen.
Gruß Matze.
 
Thema:

JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen

JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen - Ähnliche Themen

  • Oh Mann - total vergessen!

    Oh Mann - total vergessen!: Ich wollte Euch ja einmal im Jahr auf dem Laufenden halten! Aktueller Status: Ich lebe noch! :dance: Was soll der Quatsch? Das war so: Als ich...
  • Nicht vergessen....

    Nicht vergessen....: ....morgen ist Saisonstart in meiner Niederlassung. :motoradsmiley: :cool:
  • FID vergesslich, Gasannahme nach Winterpause

    FID vergesslich, Gasannahme nach Winterpause: Hallo, ich weiß genau, dass es dieselbe Frage schon einmal gab, finde den Beitrag aber nicht mehr und nun ist es bei mir genauso: Nach der...
  • Schlüssel vergessen Valencia

    Schlüssel vergessen Valencia: Wenn jemand zufälligerweise bald von Nürnberg nach Valencia fliegt, könnte er/sie meinen GS Schlüssel mitbringen? Die GS steht bei den...
  • Vergessen!

    Vergessen!: Sollte mich auch mal vorstellen. Bin der Micha. Komme aus der Nähe von Düsseldorf. Fahre eine 1200gs
  • Vergessen! - Ähnliche Themen

  • Oh Mann - total vergessen!

    Oh Mann - total vergessen!: Ich wollte Euch ja einmal im Jahr auf dem Laufenden halten! Aktueller Status: Ich lebe noch! :dance: Was soll der Quatsch? Das war so: Als ich...
  • Nicht vergessen....

    Nicht vergessen....: ....morgen ist Saisonstart in meiner Niederlassung. :motoradsmiley: :cool:
  • FID vergesslich, Gasannahme nach Winterpause

    FID vergesslich, Gasannahme nach Winterpause: Hallo, ich weiß genau, dass es dieselbe Frage schon einmal gab, finde den Beitrag aber nicht mehr und nun ist es bei mir genauso: Nach der...
  • Schlüssel vergessen Valencia

    Schlüssel vergessen Valencia: Wenn jemand zufälligerweise bald von Nürnberg nach Valencia fliegt, könnte er/sie meinen GS Schlüssel mitbringen? Die GS steht bei den...
  • Vergessen!

    Vergessen!: Sollte mich auch mal vorstellen. Bin der Micha. Komme aus der Nähe von Düsseldorf. Fahre eine 1200gs
  • Oben