JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen

Diskutiere JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; OK, mach ich halt jetzt :? also ich bin der TUCO aus Friedberg / HESSEN, fahre seit genau 8 Tagen eine Q, eine 1100 GS in Rot, wie die Liebe...
A

Anonymous

Themenstarter
OK, mach ich halt jetzt :?

also ich bin der TUCO aus Friedberg / HESSEN, fahre seit genau 8 Tagen eine Q, eine 1100 GS in Rot, wie die Liebe ,ob es eine wird weiss ich nicht, mal sehen :lol: .
Einen Namen habe ich jetzt auch für sie, sie hört auf den Namen "LISA" .
Allerdings gab sie jetzt schon ein wenig Milch :oops: , ich hoffe durch nachdrehen der Schrauben am Kurbelwellengehäuse ( die waren alle lose ) habe ich Ihr das jetzt abgewöhnt , mal sehen.

Gruß aus dem HESSENLAND TUCO

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei den Gleichgesinnten.

T

thilo

Gude TUCO, herzlich willkommen, mfg thilo ( wir Mittelhessen werden hier im Forum immer mehr :D )

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schönen Gruß aus Bärlin!

Gruß Ron

Gifty

Gifty

Allgemeines

Hey Tuco
Auch von mir ein Willkommen :!: .Das Forum beginnt langsam zu wachsen find ich toll. Glückwunsch zu deiner GS auch wenn sie Milch gibt :lol: .Mit den Schrauben mußt du aber Vorsichtig umgehen, die sind alle im Alu-Gehäuse gedreht. Darfst du nur mit einem Drehmoment- Schlüssel ran :!: .Sonst hast du ganz leicht ganz viel Probleme :!: Hoffe aber das sich schon alles erledigt ,und du die Q trocken gelegt hast :D

A

Anonymous

Themenstarter
@ Gifty,

na ja so ca. 10 Nm hat man im Handgelenk, ich weiss nach fest kommt ab :P , früher ist mir das schon mal passiert :oops: , heute weniger den man wird halt alt wie ne Q und lernt immer noch dazu . Aber DANKE für den Tip.

Viele Grüße aus dem HESSENLAND TUCO

Gifty

Gifty

Allgemeines

Oh bitte bitte :!: .
Ich muß schon ein bischen :lol: weil bei B M W kommt nicht erst fest nud dann ab NEIN DA KOMMT SOFORT GANZ AB und das ist absolut :oops: :?: :cry: :oops:
Alles Gute

A

Anonymous

Themenstarter
Danke Gifty,

für deine ermunterung :lol: , ich habe jetzt ein sehr schlechtes Gewissen :cry: , wird meine Q noch den nächsten Tag erleben :?: oder stirbt Sie den ausgedrehten Gewinde-Tot :?: , na ja vielleicht kann man dann ein M8er Gewinde rausschneiden, oder man setzt ein Coil , Notfalls schweisst man Schutzgas natürlich für Legierungen, ist alles machbar ABER nicht beim :lol: um die Ecke sondern nur in Hausarbeit, ich spüle mein sauer verdientes Geld halt nicht gerne den Klo runter.
OK ,BMW wird mich verfluchen :evil: , aber das nehme ich in kauf :twisted: .
Trotzdem vielen Dank für deine besorgniss, ich nehme jeden Rat gerne an großes DANKE :D

Liebe Grüße aus dem HESSENLAND TUCO

Mabaisch

Mabaisch

Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
ohoh , was für ein Thema: die Ab`ben Schrauben an der Elfer.
Bitte, :roll: bitte schreibt doch mehr über die letzte Ausfahrt oder das schöne Wetter.
Nichts desto Trotz: auch von mir ein herzlicher Schraubergruß vom Grobmotoriker. :oops:
....und viel Spaß hier im virtuellen GS-Raum wünsch` ich uns allen.
Gruß Matze.

Thema:

JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen

JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen - Ähnliche Themen

• Oh Mann - total vergessen!

Oh Mann - total vergessen!: Ich wollte Euch ja einmal im Jahr auf dem Laufenden halten! Aktueller Status: Ich lebe noch! :dance: Was soll der Quatsch? Das war so: Als ich...
  • Nicht vergessen....

Nicht vergessen....: ....morgen ist Saisonstart in meiner Niederlassung. :motoradsmiley: :cool:
  • FID vergesslich, Gasannahme nach Winterpause

FID vergesslich, Gasannahme nach Winterpause: Hallo, ich weiß genau, dass es dieselbe Frage schon einmal gab, finde den Beitrag aber nicht mehr und nun ist es bei mir genauso: Nach der...
  • Schlüssel vergessen Valencia

Schlüssel vergessen Valencia: Wenn jemand zufälligerweise bald von Nürnberg nach Valencia fliegt, könnte er/sie meinen GS Schlüssel mitbringen? Die GS steht bei den...
  • Vergessen!

Vergessen!: Sollte mich auch mal vorstellen. Bin der Micha. Komme aus der Nähe von Düsseldorf. Fahre eine 1200gs
  • Vergessen! - Ähnliche Themen

• Oh Mann - total vergessen!

Oh Mann - total vergessen!: Ich wollte Euch ja einmal im Jahr auf dem Laufenden halten! Aktueller Status: Ich lebe noch! :dance: Was soll der Quatsch? Das war so: Als ich...
  • Nicht vergessen....

Nicht vergessen....: ....morgen ist Saisonstart in meiner Niederlassung. :motoradsmiley: :cool:
  • FID vergesslich, Gasannahme nach Winterpause

FID vergesslich, Gasannahme nach Winterpause: Hallo, ich weiß genau, dass es dieselbe Frage schon einmal gab, finde den Beitrag aber nicht mehr und nun ist es bei mir genauso: Nach der...
  • Schlüssel vergessen Valencia

Schlüssel vergessen Valencia: Wenn jemand zufälligerweise bald von Nürnberg nach Valencia fliegt, könnte er/sie meinen GS Schlüssel mitbringen? Die GS steht bei den...
  • Vergessen!

Vergessen!: Sollte mich auch mal vorstellen. Bin der Micha. Komme aus der Nähe von Düsseldorf. Fahre eine 1200gs
  • Oben