Biete Sonstiges Jacke: HG - Tourist 2 STX PERFORMANCE Hose: Tourist GORE-TEX® Perf. Shell Größe: 52

Diskutiere Jacke: HG - Tourist 2 STX PERFORMANCE Hose: Tourist GORE-TEX® Perf. Shell Größe: 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Saisonstart: Verkaufe Hose und Jacke ca. 10x getragen. 1x gewaschen, danach nicht mehr getragen. Nähte und Reissverschlüsse in Ordnung. Ich fand...
F

FettimDreck

Themenstarter
Saisonstart:
Verkaufe Hose und Jacke ca. 10x getragen. 1x gewaschen, danach nicht mehr getragen.
Nähte und Reissverschlüsse in Ordnung.
Ich fand den Anzug sehr gut, passt mir allerdings nicht mehr.
Neupreis: 449 und 299 also 748
Zusammen: 299 €
HG Jacke 2 (2).jpgHG Jacke 2.jpg

F

FettimDreck

Themenstarter
Erwähnte ich, dass ein prima Rückenprotektor enthalten ist? :)
Selbstverständlich auch für Schulter, Ellenbogen und Knie.

F

FettimDreck

Themenstarter
Nur bis 1. Juni 2016 keine Versandkosten! :running::running:

H

Hokipeti

Könntest du mal paar abmessungen von der Jacke angeben? Wäre hilfreich! Danke!

F

FettimDreck

Themenstarter
Also ich bin nicht so der Schneider...
Zwischen den Schulter, wo die Ärmel eingesetzt sind 50 cm
Durchmesser Taille 55 cm (außen)
Kragenende bis Jackenende 75 cm
Ärmellänge 62 cm
Alle Maße ca. Angaben :)

Thema:

Jacke: HG - Tourist 2 STX PERFORMANCE Hose: Tourist GORE-TEX® Perf. Shell Größe: 52

Jacke: HG - Tourist 2 STX PERFORMANCE Hose: Tourist GORE-TEX® Perf. Shell Größe: 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Oben