Erledigt Jacke Ralley 3 gr. 54 gesucht

Diskutiere Jacke Ralley 3 gr. 54 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem man mir meine Lieblingsjacke vom Leib schneiden musste brauche ich Ersatz. Der Farbton ist Wunsch, die Größe ein Muss. Ein guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 49729

Gast
Nachdem man mir meine Lieblingsjacke vom Leib schneiden musste brauche ich Ersatz.
Der Farbton ist Wunsch,
die Größe ein Muss.
Ein guter gebrauchter Zustand wäre sowohl ausreichend wie wünschenswert. VG Tom
 
S

Saguaro

Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Hallo,

hätte eine Größe 54 übrig, Ausführung wie Bild, Inlet und Protektoren dabei, 300 EUR + versicherter Versand. Bitte PN wenn Interesse.

Grüße

IMG_5231.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke Ralley 3 gr. 54 gesucht

Jacke Ralley 3 gr. 54 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand

    Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand: Hallo Leute, heute könnt Ihr, meiner Meinung nach, einen Schnapp machen. Ein Kumpel hat jetzt eine RS und verkauft daher seinen kaum gebrauchten...
  • Biete Bekleidung BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54

    BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54: Biete gebrauchte BMW Ralley Jacke in Gr.54 in sehr gutem Zustand. Keine Stürze, keine Defekte. Jacke incl. aller Protektoren, Rücken, Schulter...
  • Ralley-Jacke ändern lassen?

    Ralley-Jacke ändern lassen?: Liebe BMW-Aficionados, eine etwas doofe Frage: Hab mir im Winter günstig eine Ralley-Jacke geschossen, damals passend in Gr. 66 (bin gut 2m groß...
  • Erledigt BMW Jacke Ralley Größe 52

    BMW Jacke Ralley Größe 52: Hallo, biete hier eine Jacke Ralley in Größe 52 zum Verkauf. Jacke wurde in 2018 gekauft, halbe Saison vielleicht getragen, sehr guter Zustand...
  • Suche BMW Ralley 1 oder 2 Anzug (Jacke und Hose) gesucht

    BMW Ralley 1 oder 2 Anzug (Jacke und Hose) gesucht: Grüß Gott liebe Q-TreiberInnen, ich suche für meine Frau eine BMW Ralley 1 oder 2 Kombination (oder auch Einzelteile) passend für eine 38 er...
  • BMW Ralley 1 oder 2 Anzug (Jacke und Hose) gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand

    Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand: Hallo Leute, heute könnt Ihr, meiner Meinung nach, einen Schnapp machen. Ein Kumpel hat jetzt eine RS und verkauft daher seinen kaum gebrauchten...
  • Biete Bekleidung BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54

    BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54: Biete gebrauchte BMW Ralley Jacke in Gr.54 in sehr gutem Zustand. Keine Stürze, keine Defekte. Jacke incl. aller Protektoren, Rücken, Schulter...
  • Ralley-Jacke ändern lassen?

    Ralley-Jacke ändern lassen?: Liebe BMW-Aficionados, eine etwas doofe Frage: Hab mir im Winter günstig eine Ralley-Jacke geschossen, damals passend in Gr. 66 (bin gut 2m groß...
  • Erledigt BMW Jacke Ralley Größe 52

    BMW Jacke Ralley Größe 52: Hallo, biete hier eine Jacke Ralley in Größe 52 zum Verkauf. Jacke wurde in 2018 gekauft, halbe Saison vielleicht getragen, sehr guter Zustand...
  • Suche BMW Ralley 1 oder 2 Anzug (Jacke und Hose) gesucht

    BMW Ralley 1 oder 2 Anzug (Jacke und Hose) gesucht: Grüß Gott liebe Q-TreiberInnen, ich suche für meine Frau eine BMW Ralley 1 oder 2 Kombination (oder auch Einzelteile) passend für eine 38 er...
  • Oben